Welches Sony-MP3-CD-Radio für LFB UND!!! Display?

Diskutiere Welches Sony-MP3-CD-Radio für LFB UND!!! Display? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Ein bisschen konnte ich mich schon schlau machen was ich theoretisch benötigen würde: Also ich hab: - Mégane II Ph. 1 - TunerList-Radio Ich...
S

Sun-Devil

Megane-Kenner
Beiträge
172
Ein bisschen konnte ich mich schon schlau machen was ich theoretisch benötigen würde:

Also ich hab:
- Mégane II Ph. 1
- TunerList-Radio

Ich bräuchte also:
- von Sony das Connects2 DRNS003 (da noch ohne CAN-Bus)

Die "simple" Frage die sich mir nun stellt:

Welche Radios von Sony mit MP3-CD-Funktion (also MP3 auf CD, nicht beides getrennt :wink:) können sowohl die LFB als auch das Display ansteuern?
Hab mal gelesen, dass dafür sowohl eine Klinke-Buchse als auch ein Wechsler-Anschluss nötig sind. Bei dem, was ich auf der Seite von Sony bisher so gesehen hab, scheint die Wechsler-Buchse aber zu fehlen.
Außerdem hab ich in nem anderen Forum etwas von einem CDX-GT300 (oder so ähnlich) gelesen, bei dem das funktionierte. Das ist aber auf der Seite von Sony nicht (mehr) gelistet.

MfG Sun-Devil
 
Thema: Welches Sony-MP3-CD-Radio für LFB UND!!! Display?
Oben