Welches Sportfahrwerk ?

Diskutiere Welches Sportfahrwerk ? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Moin zusammen. Ich brauch mal euren Rat. Ich fahr nen Megane Stufenheck und such ein Sportfahrwerk. Ich hab schon ne Tieferlegung von Weitec drin...

1. #1 Leibtzscher, 10.03.2011
    Leibtzscher

Leibtzscher Megane-Kenner

Moin zusammen.

Ich brauch mal euren Rat.
    Ich fahr nen Megane Stufenheck und such ein Sportfahrwerk. Ich hab schon ne Tieferlegung von Weitec drin aber nur 30mm.
    doch jetzt bin ich der Meinung das mein Wagen noch bissl tiefer sein könnte. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt mir ein VMAXX Gewindefahrwerk zuholen aber das gibt es für meinen nicht :(

Welches Fahrwerk würdet ihr mir empfehlen? Es muß nicht unbedingt ein Gewindefahrwerk sein.

MfG aus Sachsen

2. #2 mihau82, 10.03.2011
    mihau82

mihau82 Megane-Fahrer

Gut und günstig aber kein Gewinde: SUPERSPORT ca.280 EURO
    Sehr gut und Gewinde: H&R, KAW und EIBACH, alle ca. 1000 EURO
    Michael

3. #3 Leibtzscher, 10.03.2011
    Leibtzscher

das Supersport macht ja keinen schlechten Eindruck aber das hat doch nur ne 35 mm Tieferlegung, oder ???

4. Tass

Tass Megane-Fahrer

Kommt halt drauf an was du willst und wieviel Geld du ausgeben willst.
    Am tiefsten kommste meiner meinung nach mit einem Gewindefahrwerk.
    Und H&R KW etc sollten halt auch für die Ewigkeit halten.

5. #5 Umsteiger, 10.03.2011
    Umsteiger

Umsteiger Megane-Fahrer

Magst du Komfort, dann das Eibach mit Bilstein Federn. Gibts auch als Gewinde. Kann ich empfehlen. Hatte in meinem letzten Auto eins und in den Meg kommt auch wieder eins.

6. #6 Leibtzscher, 10.03.2011
    Leibtzscher

das klingt ja schon mal nicht schlecht, aber sieht es mit der tieferlegung aus?
    Wie gesagt ich hab jetzt 30er federn drin und das fahrwerk sollte schon mind. 40 - 60 mm haben.

7. #7 mihau82, 10.03.2011
    mihau82

mihau82 Megane-Fahrer

dann musst du ein gewinde nehmen.
    sonst kommst du nicht auf die 60mm.

8. #8 Umsteiger, 10.03.2011
    Umsteiger

Umsteiger Megane-Fahrer

Schau doch auf den Herstellerseiten nach, da findest du alle Angaben. :google: is your best friend ;)

9. Tass

Tass Megane-Fahrer

Der Max (also young_m) hat glaub 45er federn drinne. Frag doch den mal wie seine Erfahrungen mit den federn bisher sind.

Thema:

Welches Sportfahrwerk ?

Die Seite wird geladen...

Welches Sportfahrwerk ? - Ähnliche Themen

1. sportfahrwerk

sportfahrwerk: Hallo leute eine frage ich hab einen megane 2 1.6 16v bj 2003 . Jetzt meine frage ein freund hat noch tieferlegungsfedern rumliegen es steht in...
  2. Nach Einbau Sportfahrwerk immer defekte 3. Bremsleuchte

Nach Einbau Sportfahrwerk immer defekte 3. Bremsleuchte: Hey! Ich hab folgendes Problem Ich hab mir vor einem Jahr ein Sportfahrwerk von Vogtland eingebaut.!!!30/30 Seit einbau des Fahrwerks, habe ich...
  3. Sportfahrwerk und Spurverbreiterungen

Sportfahrwerk und Spurverbreiterungen: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und seit gestern stolzer Besitzer eines Megane Coupe Cabrio 1,9dci Baujahr 2004. Gibt es hier Erfahrungen wie...
  4. Sportfahrwerk???

Sportfahrwerk???: Hallo Leute, wollte mal fragen was ihr für ein Fahrwerk drin habt will mir nähmlich demnächst auch eins holen, habe zwar schon Neue federn drin...
  5. GT (line) Sportfahrwerk nachträglich

GT (line) Sportfahrwerk nachträglich: Jungs, meint ihr man kann sich das GT-line-Sportfahrwerk nachträglich noch in seinen Luxe oder Dynamique einbauen lassen? Ich hab zu einer Zeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden