Welches Tacho passt

Diskutiere Welches Tacho passt im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo bin neu hier und hab gleich ne Frage. Mein Tacho im Megane CC 1.9dci Bj 1/2005 ist defekt. Bc geht nicht mehr alle Zeiger schlagen wild...
T

turbocojote

Guest
Hallo
bin neu hier und hab gleich ne Frage. Mein Tacho im Megane CC 1.9dci Bj 1/2005 ist defekt. Bc geht nicht mehr alle Zeiger schlagen wild aus. Passen alle Megane Tachos (Bauform, Technik) Muss ich einem vom Diesel nehmen (wegen Drehzahlmesser)?Wie wichtig ist die orig, Teilenummer?
Fragen über Fragen ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Grüsse
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Du wirst einen Phase1 brauchen, wo der DZM rechts ist (so wie bei dir) :shock:
wenn der DZM links ist ist es ein Phase2 und der geht nicht in einen Ph.1 Megane.
Wegen dem 1.9 dci Problem ob alle Ph.1 Tachos gleich sind :-?

Zimbi RFD
 
T

turbocojote

Guest
Alles klar Danke
der vom Benziner sollte auch Passen ich war bei Renault und ich hatte Glück man half mir bei diesem Problem weiter. Es gibt ca 5 Typen die Passen Sollen . Ich melde mich wenns geklappt hat.
Grüsse :D
 
Thema: Welches Tacho passt

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
826
feisalsbrother
feisalsbrother
1
Antworten
1
Aufrufe
1.679
19chris71
1
S
Antworten
1
Aufrufe
1.406
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
3
Aufrufe
1.832
Jay1980
Jay1980
H
Antworten
3
Aufrufe
2.653
Keve1991
Keve1991
Oben