Megane 2 Welches temic Modul für CC

Diskutiere Welches temic Modul für CC im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Temic Modul fur einen Megane cc Bj 02/06 hinten. Ich habe jetzt eines mit komfortfunktion. Da funktioniert...
D

doer32

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Temic Modul fur einen Megane cc Bj 02/06 hinten. Ich habe jetzt eines mit komfortfunktion. Da funktioniert der mittelkonsolenschalter nicht und das Fenster fährt falsch herum. Außerdem fährt es nur wenige mm wenn uberhaupt.
was ist der unterschied zum anderenTemic Modul.
Ziel ist es irgendgwie von forne die fenster hinten runter und hoch zu bekommen. Der Mittelschalter muß nicht funktionieren.
mfg
Dirk
 
Thema: Welches temic Modul für CC

Ähnliche Themen

Friederike
Antworten
8
Aufrufe
1.600
cgrille1979
C
W
Antworten
1
Aufrufe
1.661
Zimbi RFD
Zimbi RFD
P
Antworten
0
Aufrufe
2.091
peter150
P
B
Antworten
3
Aufrufe
2.816
bozopower
B
Oben