Wenn ich nicht Renault fahre, dann segle ich...

Diskutiere Wenn ich nicht Renault fahre, dann segle ich... im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; und zwar gerne auch ehrenamtlich. Vielleicht möchtet Ihr mal sehen, wie viel für behinderte Jugendliche und sozial benachteiligte Menschen getan...

1. #1 ungarkatze, 12.02.2018
    ungarkatze

ungarkatze Megane-Fahrer

und zwar gerne auch ehrenamtlich. Vielleicht möchtet Ihr mal sehen, wie viel für behinderte Jugendliche und sozial benachteiligte Menschen getan werden kann.
    Ich selbst nehme als Skipper jedes Jahr an der Mirno More teil und ich kann nur sagen, dass es nichts wertvolleres gibt als lachende, glückliche Menschen.

Mirno More Friedensflotte Bayern

Viele Grüße
    ungarkatze

feisalsbrother und Lampe gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel_Charly, 13.02.2018
    Onkel_Charly

Onkel_Charly Megane-Kenner

Coole Sache
    Werd heuer auch mit dem Segelschein beginnen.
    War 1 Woche in Kroatien urlauben am Schiff(da wir zu 4 waren natürlich auch Hand angelegt), war echt super.

ungarkatze gefällt das.
  4. #3 meganederbeste, 08.08.2018
    meganederbeste

meganederbeste Türaufmacher

Den SKS habe ich auch schon in der Tasche :-)

ungarkatze gefällt das.
  5. Onkel_Charly

Onkel_Charly Megane-Kenner

Mittlerweile hab ich den auch und war heuer schon kroatien...es is einfach geil

ungarkatze gefällt das.
  6. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wenn ich nicht Renault fahre, dann segle ich...

Die Seite wird geladen...

Wenn ich nicht Renault fahre, dann segle ich... - Ähnliche Themen

1. Rückabwicklung Renault

Rückabwicklung Renault: Hallo, ich wollte mal fragen wer schon Erfahrungen hat mit der Rückabwicklung eines Renault. Hintergrund ist die derzeitige "Zwangsentwertung" von...
  2. Renault-Neuling

Renault-Neuling: Hallo, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines M3 Grandtour 1.9 dci und habe hier schon vorab ein par nützliche Informationen erstöbern können....
  3. Renault Scenic 2 1.6 16v 2006 Hinterbremsen wechseln / elektronische park Bremse zurückstellen

Renault Scenic 2 1.6 16v 2006 Hinterbremsen wechseln / elektronische park Bremse zurückstellen: Guten tag Ich habe da eine frage bezüglich der hinter bremsen vom Renault Scenic 2. die müssen für den TÜV gemacht werden und da wollte ich...
  4. Megane 2 Renault megane 2 bitte helfen

Renault megane 2 bitte helfen: mein schlüsselkarte geht nicht habe aber auch kein notschlüssel und auch keine 2 karte .wie komme ich in mein Auto könnt ihr mir bitte...
  5. Nach 7 Jahren Renault nun Hyundai i30n

Nach 7 Jahren Renault nun Hyundai i30n: Am Freitag hab ich mir den Hyundai i30n Performance in blau gekauft Alles drin außer Panoramadach Der Klappenauspuff mit eingtragenen 109 dB ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden