Wer hat das Giaguzzo Spoiler-Kit am Coupe?

Diskutiere Wer hat das Giaguzzo Spoiler-Kit am Coupe? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, bin am überlegen für nächstes Jahr evtl ein Spoilerkit montieren zu lassen. Jetzt wollt ich mal nachfragen, ob hier irgendjemand das Kit...

1. #1 samaier, 11.10.2010
    samaier

samaier Megane-Kenner

Hallo,

bin am überlegen für nächstes Jahr evtl ein Spoilerkit montieren zu lassen. Jetzt wollt ich mal nachfragen, ob hier irgendjemand das Kit von Giaguzzo verbaut hat. Wie ist die Passgenauigkeit und Verarbeitung allg.?
    Ich finde das Kit optisch schöner als das original Renault Kit, da gefällt mir der Heckansatz garnicht. Und die Sachen von Elia passen nicht so wirklich zum Auto finde ich.
    Gibt es sonst noch Spoilerkits?
    Wer das kit verbaut hat bitte doch mal Bilder machen :-)

2. #2 a_gentle_user, 12.10.2010
    a_gentle_user

a_gentle_user Megane-Fahrer

Re: Wer hat Giaguzzo am Coupe?

und ich dachte schon das ist ne Spassfrage ob jemand ein Sprudelbad (Wasser im Scheinwerfer?) im Coupe hat...
    Grüße!

3. Bufu

Bufu Megane-Kenner

Würde mich auch intressieren... :blush:
    Renault und Elia sind mir zu teuer und bei Giaguzzo gefällt mir die Heckschürze nich.

Thema:

Wer hat das Giaguzzo Spoiler-Kit am Coupe?

Die Seite wird geladen...

Wer hat das Giaguzzo Spoiler-Kit am Coupe? - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98

Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Abschnitt des Forums. Ich bin Renault Fan seit ehe und je und besaß von 2000 bis...
  2. Megane 3 Weis wer wie das Stück Rohr heißt

Weis wer wie das Stück Rohr heißt: Hallo kann mir einer vielleicht sagen wie das Stück Schlauch heißt wie auf dem Foto zusehen der müsste neu da der nicht mehr dicht ist...
  3. Megane 3 Frontlippe GT Coupe TCE180

Frontlippe GT Coupe TCE180: Moin, bin auf der Suche nach einer frontlippe für meinen Megane. Für den GT Phase 2 gibt es im Netz soweit ich informiert bin nur eine... Also...
  4. Megane 3 Gewindefahrwerk Coupe TCE180

Gewindefahrwerk Coupe TCE180: Moin, da ich frisch 19 Zöller auf meinem Megane habe sieht er selbst mit den h&r Federn schrecklich hoch aus... Deswegen falls jemand sein...
  5. Megane 1 Kotflügel VL + Fahrertür, gelb, für Coupe Bj. 2001

Kotflügel VL + Fahrertür, gelb, für Coupe Bj. 2001: Hallo zusammen, wir sind für unseren Megane auf der dringenden Suche nach Ersatz für die vordere Fahrerseite. Ein Bus hat uns hier am geparkten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden