Wer hat das Giaguzzo Spoiler-Kit am Coupe?

Diskutiere Wer hat das Giaguzzo Spoiler-Kit am Coupe? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, bin am überlegen für nächstes Jahr evtl ein Spoilerkit montieren zu lassen. Jetzt wollt ich mal nachfragen, ob hier irgendjemand das Kit...
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Hallo,

bin am überlegen für nächstes Jahr evtl ein Spoilerkit montieren zu lassen. Jetzt wollt ich mal nachfragen, ob hier irgendjemand das Kit von Giaguzzo verbaut hat. Wie ist die Passgenauigkeit und Verarbeitung allg.?
Ich finde das Kit optisch schöner als das original Renault Kit, da gefällt mir der Heckansatz garnicht. Und die Sachen von Elia passen nicht so wirklich zum Auto finde ich.
Gibt es sonst noch Spoilerkits?
Wer das kit verbaut hat bitte doch mal Bilder machen :-)
 
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Beiträge
263
Re: Wer hat Giaguzzo am Coupe?

und ich dachte schon das ist ne Spassfrage ob jemand ein Sprudelbad (Wasser im Scheinwerfer?) im Coupe hat...
Grüße!
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Beiträge
236
samaier schrieb:
Gibt es sonst noch Spoilerkits?

Würde mich auch intressieren... :blush:
Renault und Elia sind mir zu teuer und bei Giaguzzo gefällt mir die Heckschürze nich.
 
Thema: Wer hat das Giaguzzo Spoiler-Kit am Coupe?
Oben