Wer hat das Giaguzzo Spoiler-Kit am Coupe?

Diskutiere Wer hat das Giaguzzo Spoiler-Kit am Coupe? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, bin am überlegen für nächstes Jahr evtl ein Spoilerkit montieren zu lassen. Jetzt wollt ich mal nachfragen, ob hier irgendjemand das Kit...

1. #1 samaier, 11.10.2010
    samaier

samaier Megane-Kenner

Hallo,

bin am überlegen für nächstes Jahr evtl ein Spoilerkit montieren zu lassen. Jetzt wollt ich mal nachfragen, ob hier irgendjemand das Kit von Giaguzzo verbaut hat. Wie ist die Passgenauigkeit und Verarbeitung allg.?
    Ich finde das Kit optisch schöner als das original Renault Kit, da gefällt mir der Heckansatz garnicht. Und die Sachen von Elia passen nicht so wirklich zum Auto finde ich.
    Gibt es sonst noch Spoilerkits?
    Wer das kit verbaut hat bitte doch mal Bilder machen :-)

2. #2 a_gentle_user, 12.10.2010
    a_gentle_user

a_gentle_user Megane-Fahrer

Re: Wer hat Giaguzzo am Coupe?

und ich dachte schon das ist ne Spassfrage ob jemand ein Sprudelbad (Wasser im Scheinwerfer?) im Coupe hat...
    Grüße!

3. Bufu

Bufu Megane-Kenner

Würde mich auch intressieren... :blush:
    Renault und Elia sind mir zu teuer und bei Giaguzzo gefällt mir die Heckschürze nich.

Thema:

Wer hat das Giaguzzo Spoiler-Kit am Coupe?

Die Seite wird geladen...

Wer hat das Giaguzzo Spoiler-Kit am Coupe? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Suche Gutachten/ ABE Heckspoiler

Suche Gutachten/ ABE Heckspoiler: Hallo zusammen, ich habe bei unserem Autoverwerter Glück gehabt und einen Heckspoiler für den Megane gefunden. Leider hat der Verwerter natürlich...
  2. Megane 2 Vorstellung / Heckspoiler Problem

Vorstellung / Heckspoiler Problem: Hallöle, Ich bin neu hier ^^ Alsooo seit 2 Tagen habe ich einen wunderschönen Renault Megane 2 Coupe 1.6 16v mit 97,5tkm auf der Uhr . Jedoch habe...
  3. Megane 3 Original Frontspoiler

Original Frontspoiler: Hallo, hatte den ELIA Frontspoiler verbaut möchte nun aber wieder auf den originalen von Renault umsteigen. Habe jetzt bei einem Teilehändler...
  4. Megane 3 CSR Dachspoiler an GT 5-Türer

CSR Dachspoiler an GT 5-Türer: Hallo, das Thema wurde ja schon öfters angesprochen..doch verzeiht mir,das ich etwas Unterstützung suche. Habe im Forum gestöbert,aber meist...
  5. Megane 3 RDX Dachspoiler 5-Türer

RDX Dachspoiler 5-Türer: Hallo zusammen, hat jemand von euch den RDX Dachspoiler auf dem Megane 3 alf 5 Türer? RDX Dachspoiler Renault Megane Typ Z 4/5-türer 2008- |...