Wer hat den DRECKIGSTEN?

Diskutiere Wer hat den DRECKIGSTEN? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo liebe Megane-Gemeinde! Dass wir alle wunderschöne Autos haben steht ohne Zweifel! Was aber der Winter daraus macht is eine andere Sache. Aus...

Wie dreckig ist mein Fahrzeug?!

  • Meiner ist dreckig...

    Stimmen: 8 27,6%
  • Meiner ist dreckiger...

    Stimmen: 6 20,7%
  • Meiner ist am dreckigsten...

    Stimmen: 3 10,3%
  • Meiner ist so dreckig, den kann ich nicht mal Fotografieren...

    Stimmen: 12 41,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Hallo liebe Megane-Gemeinde!
Dass wir alle wunderschöne Autos haben steht ohne Zweifel! Was aber der Winter daraus macht is eine andere Sache. Aus diesem Grund trau ich mich mal ein paar echt schmutzige Bilder :paint: von meinem geliebten Meg :heartbeat: hier ins Forum zu stellen.... schön kann ja jeder!
Wer will kann die Galerie mit seinem "Schmutzfink" ja fortführen:

http://s5.directupload.net/images/101215/5prll4li.jpg

http://s3.directupload.net/images/101215/ebdq55yc.jpg

http://s3.directupload.net/images/101215/u72po8so.jpg

http://s10.directupload.net/images/101215/ndg9qp7j.jpg

http://s5.directupload.net/images/101215/esevukkl.jpg
 
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
da meiner eingewintert ist kann ich da nicht mithalten.
der schlummert fein unter einer decke und wartet aufs frühjahr, wo dann kein salz und splitt mehr auf der straße ist ;)
 
A

Anonymous

Guest
..... da meiner Morgen laut AH erst vom Band laufen soll wird er wohl sauber sein. :grin:
Nächsten Winter bzw. im neuen Jahr dann Bilder wenn er verschmutzt ist.
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Das nennst Du deckig Day&Night?! :grin:
Also ohne jetzt einen Fotobeweis liefern zu können, behaupte ich mal, das meiner da lockerst mithalten kann (weiß jetzt nicht ob ich moich deswegen freue oder weihnen soll....)

Edit: die 1.000 sind voll! :-)
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Also ich hatte vor kurzem mal die Ehre meinen in einem weißen Kleid zu sehen ( jedenfalls hinten) danach wurde er aber schonmal wieder gewaschen ist schon Weilchen her und aktuell ist er vorne komplett weiß vom Salz und hinten auch IHHHHHHH :notme: hab ich aber leider kein Foto..
Jetzt wollt ich doch mal eins vom weißkleid hochladen und wieder wird gesagt "Ihr Dateikontingent ist voll ausgenutzt!" :aggro:
Kann in Beiträgen schon ein Weilchen nix mehr hochladen versteh ich aber nich naja egal...
Grüße Black Gt
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
Kann in Beiträgen schon ein Weilchen nix mehr hochladen versteh ich aber nich naja egal...
Wahrscheinlich gibt es eine Obergrenze an Bilddaten die man hochladen kann, und Du hast da ja einen sehr gut bebilderten Thread erstellt ;)
Deswegen verlinke ich Bilder eigentlich meistens eher extern...
 
P

Prinzessin

Megane-Kenner
Beiträge
152
Meine Güte seid ihr alle "Saubermänner"
meiner sah in seinem Stahlgrau nach guten 800km BAB so dreckig aus, dass ich dachte er wäre ne grau-braune Ratte... :grin:
Musste sofort in die Waschanlage (bei Plus 1°C hab ich's mal riskiert)
Der war so dreckig, dass man nicht mal mehr das Kennzeichen und die Rhombe erkannt hat und die Scheinwerfer ne Ausleuchtung wie aus den 80'ern hatten. :sarcastic:
Schade, dass ich ohne ein Bild zu machen einfach gewaschen habe. :cray:
Werde aber bei der nächsten Gelegenheit wenn er wieder so richtig schön eingedreckt ist ein Bildchen machen und hier für euch mal reinstellen :rose

Prinzessin :king: :girlwink:
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
anaron schrieb:
Kann in Beiträgen schon ein Weilchen nix mehr hochladen versteh ich aber nich naja egal...
Wahrscheinlich gibt es eine Obergrenze an Bilddaten die man hochladen kann, und Du hast da ja einen sehr gut bebilderten Thread erstellt ;)
Deswegen verlinke ich Bilder eigentlich meistens eher extern...


Das ist ja das komische da kann ich weiterhin Bilder einstellen nur hier in den anderen Threads nicht mehr selbst wenn ich die auf 75Kb schrumpfe :nee:


Zu dem Laguna der gefällt mir auch so sehr gut weil mein Onkel ja auch einen hat gibts von dem auch irgendwo hier "normale" Bilder und habt ihr die Bremsleuchte schwarz???
 
P

Prinzessin

Megane-Kenner
Beiträge
152
Adi deiner ist ja wirklich mal dreckig! :top:
 
Thema: Wer hat den DRECKIGSTEN?
Oben