Wer hat den DRECKIGSTEN?

Diskutiere Wer hat den DRECKIGSTEN? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo liebe Megane-Gemeinde! Dass wir alle wunderschöne Autos haben steht ohne Zweifel! Was aber der Winter daraus macht is eine andere Sache. Aus...

Wie dreckig ist mein Fahrzeug?!

  • Meiner ist dreckig...

    Stimmen: 8 27,6%
  • Meiner ist dreckiger...

    Stimmen: 6 20,7%
  • Meiner ist am dreckigsten...

    Stimmen: 3 10,3%
  • Meiner ist so dreckig, den kann ich nicht mal Fotografieren...

    Stimmen: 12 41,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
A

Anonymous

Guest
was so eine autowäsche gleich bewirken kann :ok:

Black GT schrieb:
Zu dem Laguna der gefällt mir auch so sehr gut weil mein Onkel ja auch einen hat gibts von dem auch irgendwo hier "normale" Bilder und habt ihr die Bremsleuchte schwarz???
:top:
ich denke kaum dass hier im Megane-Forum Bilder eines Lagunas allzu oft auftauchen werden. :grin:
Die Bremsleuchte ist normal standard-rot. Jedoch bei diesem sondermodell, welches sich "Business" nennt (in Österreich basierend auf die Dynamique) und sowie die Optik des GT als auch die 4control allradlenkung beinhaltet, sind auch die abgedunkelten Heckleuchten inkludiert. Nicht schwarz, aber ein sehr dunkles rot. Gefällt mir persönlich sogar besser.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Sind ja schon "gute" dabei... da will ich meinen nicht vorenthalten:

http://s7.directupload.net/images/101222/fh9g3r42.jpg

http://s1.directupload.net/images/101222/6o929x3p.jpg

http://s7.directupload.net/images/101222/xiz6kat7.jpg

http://s10.directupload.net/images/101222/uaspsvdr.jpg

ABER:

Matze war fleißig! Heute wars mal wieder +Grade... das hab ich genutzt und meinen mal gründlich vom Salz befreit:

http://s13.directupload.net/images/101222/i6g8ac7f.jpg

Ich würde jetzt gern auf "Ich hab den saubersten!" klicken! :fies: :tease:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.610
Jo Matze, Plusgrade warens hier heut auch, da hab ich meinem auch gleich mal das große Verwöhnprogramm von ner guten Waschanlage gegönnt - jetzt glänzt er wieder in seiner Tiefgarage! Wie lange halt.... :nee:
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Waschen macht bei meinem Auto leider keinen Sinn, weil ich jeden Tag damit auf der Autobahn unterwegs bin, dann ist er sofort wieder dreckig.
Gewaschen wird er, sobald es mal mehrere Tage über Null Grad und trocken ist.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Der Münsterländer schrieb:
Waschen macht bei meinem Auto leider keinen Sinn, weil ich jeden Tag damit auf der Autobahn unterwegs bin, dann ist er sofort wieder dreckig.
Gewaschen wird er, sobald es mal mehrere Tage über Null Grad und trocken ist.

Naja sinn macht es dahin gehend, dass das "alte" Salz mal runter gespült wird und nicht auf dem Lack arbeiten kann! Ich fahr am Freitag auch wieder zurück in meine Heimat (240km Autobahn) und danach wird er auch wieder dreckig sein, aber naja... man gönnt sich ja sonst nix! :tease:

Danach hab ich ihn noch trocken geledert, die Einstiege sauber gemacht, alle Türgummis mit Gummipflege behandelt und ne großzügige Wachsschicht gabs auch noch! Und danach hab mich über das saubere Auto gefreut! :top:
 
Thema: Wer hat den DRECKIGSTEN?
Oben