Wer hat Empfehlungen für eine 'Car Cam'

Diskutiere Wer hat Empfehlungen für eine 'Car Cam' im Zubehör Forum im Bereich Technik; Morgen, für mögliche Beweissicherung suche ich eine onboard Kamera. Abgesehen von GoPro sind mir Arival, Mio MiVue 288 und Rollei 110 im Sinn....

1. #1 Anonymous, 02.03.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

Morgen,

für mögliche Beweissicherung suche ich eine onboard Kamera.

Abgesehen von GoPro sind mir Arival, Mio MiVue 288 und Rollei 110 im Sinn. Bild, Ton, Akku und GPS wären toll.

Hat jmd Erfahrungen?

mfG

2. #2 Anonymous, 02.03.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Re: Wer hat Empfehlungen für eine 'Car Cam' für die Rennstrecke?

Hin oder her...

Ich würde mir eher die bewährten Sachen von GoPro holen. Sind zwar teuer, aber gut und wertstabiler.

Laut dem Test aus deinem Link, kann man ja quasi nur die Arival nehmen, wenn man den von dir vorgegebene Einsatzzweck berücksichtigt.

:hi:

4. #4 Anonymous, 02.03.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: Wer hat Empfehlungen für eine 'Car Cam' für die Rennstrecke?

ja da hast du leider recht - und bei der arival sind wir auch gleich beim preis einer gebrauchten gopro2

Thema:

Wer hat Empfehlungen für eine 'Car Cam'

Die Seite wird geladen...

Wer hat Empfehlungen für eine 'Car Cam' - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Weis wer wie das Stück Rohr heißt

Weis wer wie das Stück Rohr heißt: Hallo kann mir einer vielleicht sagen wie das Stück Schlauch heißt wie auf dem Foto zusehen der müsste neu da der nicht mehr dicht ist...
  2. Megane 3 Car-Hifi-Werkstatt gesucht Gö/NOM/EIC/NDH/MHL

Car-Hifi-Werkstatt gesucht Gö/NOM/EIC/NDH/MHL: Kennt jemand zufällig eine Fachfirma für Car-Hifi in der oben genannten Ecke? Die gut&günstig ist? Es geht um den Einbau eines (vorhandenen)...
  3. Megane 3 Empfehlung neue Radschrauben für Alu-Felgen

Empfehlung neue Radschrauben für Alu-Felgen: Hallo Community, ich habe seit 3 Monaten einen Renault Megane und mir gefallen die Radschrauben nicht. Trotz durchstöbern im Forum bin ich mit...
  4. Megane 3 Kupplung rutscht. Wer hat Kauf-Empfehlung?

Kupplung rutscht. Wer hat Kauf-Empfehlung?: Hallo ich habe einen Megane 3 1.9 dCi. Dieser hat 175.000 km und läuft eigentlich noch prima. Jetzt rutscht aber die Kupplung. Ich bin seit...
  5. Megane 3 Chip tuning für Dci 110 empfehlung

Chip tuning für Dci 110 empfehlung: Moin, zu dem Thema gibt es schon einige Beiträge, Erfahrungen, usw. - einfach mal die SuFu im gesamten Board bemühen. Gruss Uli
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden