Wer hat Empfehlungen für eine 'Car Cam'

Diskutiere Wer hat Empfehlungen für eine 'Car Cam' im Forum Zubehör im Bereich Technik - Morgen, für mögliche Beweissicherung suche ich eine onboard Kamera. Abgesehen von GoPro sind mir Arival, Mio MiVue 288 und Rollei 110 im Sinn...
A

Anonymous

Guest
Morgen,

für mögliche Beweissicherung suche ich eine onboard Kamera.

Abgesehen von GoPro sind mir Arival, Mio MiVue 288 und Rollei 110 im Sinn. Bild, Ton, Akku und GPS wären toll.

Hat jmd Erfahrungen?

mfG
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Wer hat Empfehlungen für eine 'Car Cam' für die Rennstrecke?

Hin oder her...

Ich würde mir eher die bewährten Sachen von GoPro holen. Sind zwar teuer, aber gut und wertstabiler.

Laut dem Test aus deinem Link, kann man ja quasi nur die Arival nehmen, wenn man den von dir vorgegebene Einsatzzweck berücksichtigt.

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Wer hat Empfehlungen für eine 'Car Cam' für die Rennstrecke?

ja da hast du leider recht - und bei der arival sind wir auch gleich beim preis einer gebrauchten gopro2
 
Thema: Wer hat Empfehlungen für eine 'Car Cam'
Oben