Wer hat Erfahrung mit 'ASG Auspuffsysteme' ?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit 'ASG Auspuffsysteme' ? im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo... Ich wollte mal nachfragen, ob jemand evtl. schon erfahrung mit der Firma ASG Auspuffsysteme geamacht hat?? http://widedesigns.de/asg/...
thebigone

thebigone

Einsteiger
Beiträge
31
Hallo...

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand evtl. schon erfahrung mit der Firma ASG Auspuffsysteme geamacht hat??
http://widedesigns.de/asg/

Habe nämlich überlegt dort meinen Auspuff überarbeiten zu lassen....
 
D

DonnieDarko

Megane-Kenner
Beiträge
58
Hey,

ja, hab gute Erfahrungen mit ASG gemacht :top: Hab mir Anfang des Sommers den ESD bearbeiten lassen. Hab den Wagen morgens in Gummersbach abgegeben und Nachmittags wieder abgeholt. Für die Zeit bekommt man einen kostenlosen Leihwagen.

Der Sound ist um einiges lauter, kerniger und tiefer geworden. Was die genau machen weiß ich nicht. Ich denke mal die haben quasi ein Rohr in den ESD eingeschweißt. Hörte sich auf jeden Fall top an und ich war sehr zufrieden :grin:

Nachdem ich mir einen Sportkat und ein Rohr als MSD Ersatz vor wenigen Wochen gegönnt habe ist aber die gesamte AGA Kombination viel zu laut geworden. Ich habe dann den bearbeiteten ESD wieder durch einen originalen getauscht.

Aber der ASG ESD alleine ist super . Ich hatte die Soundstufe zwischen Race und Cup. Das hat bei dem RS auf jedenfall gerreicht. :ok:

Ich kenne noch zwei weitere RS Fahrer hier aus der Ecke die auch bei ASG waren und auf jeden Fall zufrieden sind.

:rofl:
 
X

Xx Barbaros xX

Einsteiger
Beiträge
36
Hört sich echt gut an was da so steht. Habe den mal geschrieben wie das alles so abläuft.
Ob man den Wagen morgens abgeben und abends wieder mitnehmen kann. Was so ein Umbau kostet usw.
 
D

DonnieDarko

Megane-Kenner
Beiträge
58
Xx Barbaros xX schrieb:
Ob man den Wagen morgens abgeben und abends wieder mitnehmen kann. Was so ein Umbau kostet usw.

Ja, also bei mir war das so.
Preislich bist du mit ca. 350 € für die ESD Bearbeitung ( inkl Leihwagen exkl Sprit ) dabei. Bei Fragen kann man die einfach anrufen. Die waren immer super nett und kompetent. :top:
Wenn du Glück hast steht da zufällig am Abholtag eine hubraumstärkere Karre zum Probehören rum... :grin: Die machen ja vorwiegend Porsche und leistungsstarke Audi`s ... :drive:
 
thebigone

thebigone

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
Super, danke für das Feedback...

Gerade angefragt und gucken was da so als Antwort kommt...Denke mal, dass ich es dann machen werde, falls es nicht zu teurer wird :grin:
 
Thema: Wer hat Erfahrung mit 'ASG Auspuffsysteme' ?
Oben