wer hat Erfahrung mit autositzbezuege-mad - Maßsitzbezüge

Diskutiere wer hat Erfahrung mit autositzbezuege-mad - Maßsitzbezüge im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Halo liebe Megane - Fan Gemeinde. So nach etwas Arbeitsstress mal wieder eine Frage. wie ich in der Vorstellung schon erklärt habe, war unser...

  1. #1 powermurphy, 15.11.2009
    powermurphy

    powermurphy Türaufmacher

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Halo liebe Megane - Fan Gemeinde.

    So nach etwas Arbeitsstress mal wieder eine Frage.

    wie ich in der Vorstellung schon erklärt habe, war unser Meganekauf ein bisher nicht bereuter ziemlich abenteuerlicher "Notkauf" :grin:

    so jetzt ist der Plan einiges nachzurüsten. Unter anderem eben eventuell ein paar maßgefertigte Sitzbezüge. Ich habe mir ein paar Angebote eingeholt, so von der bildlichen (Fotos in Katalogen und Webseite) sagten uns die von autositzbezuege-mad.com am meisten zu. Nach Rücksprache und einem erstem Telefonat, wären wir eigentlich ziemlich interessiert. Also habe ich versucht ein paar Infos über die Firma zu finden, immerhin ist der Firmensitz in Rumänien (was ich nicht so schlimm finde, ich kenne ein paar Motorradfahrer, die auf die maßgefertigten Motorrad - Kombis schwören). Ich habe leider sehr viel Werbung in zig Tausend Autoforen gefunden, aber nie eine Beurteilung. Also wenn jemand schon Erfahrungen mit dieser Firma hat oder eine wirklich gute Firma kennt, die akzeptable Preise hat (es müssen nicht die billigsten sein, sie sollten aber durch aus ihr Geld wert sein!).

    vielen Dank vorab.
     
  2. #2 Anonymous, 13.02.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    auf Kabel 1 beim Automagazin werden immer wieder alte Autos auf Neu getrimmt und da kommen auch immer wieder Sattler zum Einsatz... einfach mal anschauen oder zur Not mal 'ne mail schreiben, die helfen bestimmt gerne weiter
     
Thema:

wer hat Erfahrung mit autositzbezuege-mad - Maßsitzbezüge

Die Seite wird geladen...

wer hat Erfahrung mit autositzbezuege-mad - Maßsitzbezüge - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Erfahrungen aus der Praxis zu Grand Scenic 3 - TCE 130 1.4l

    Erfahrungen aus der Praxis zu Grand Scenic 3 - TCE 130 1.4l: Hallo und Servus in die Forumsrunde, Der Präfix wurde von mir mit Megane 3 gewählt, da meines Wissens nach der Scenic 3 ja zumindest verwandt...
  2. Megane 2 Suche Erfahrungen mit Android Radio mit Lenkrad FB

    Suche Erfahrungen mit Android Radio mit Lenkrad FB: Hallo, Ja, auch ich habe tatsächlich eine Frage bezüglich das Radio. So, im Gründe ist die Frage recht einfach. Gibt es überhaupt jemanden da...
  3. Megane 1 Wegfahrsperre - Erfahrungen mit Immo Emulator?

    Wegfahrsperre - Erfahrungen mit Immo Emulator?: Moin, seitdem ich meinen M1 habe plagt mich der Umstand, dass die WFS etwas launisch ist. Mal geht sie nicht, mal braucht sie einige Anläufe....
  4. Erfahrung mit dem Schubumluftventil von Forge?

    Erfahrung mit dem Schubumluftventil von Forge?: Hallo. Ich habe einen Megane 265 PS. Bereits den Wagner LLK verbaut und ein K&N Tauschfilter. Dazu einän Chip der bis zu 20% bringt. Hatte einen...
  5. Megane 3 K&N Meine Erfahrung

    K&N Meine Erfahrung: Moin Leute, Ich habe jetzt seid einer Woche eine K&N Austausch Filter matte verbaut, und ich bin begeistert. Beim Beschleunigenen hört man...