wer hat Erfahrung mit autositzbezuege-mad - Maßsitzbezüge

Diskutiere wer hat Erfahrung mit autositzbezuege-mad - Maßsitzbezüge im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Halo liebe Megane - Fan Gemeinde. So nach etwas Arbeitsstress mal wieder eine Frage. wie ich in der Vorstellung schon erklärt habe, war unser...
powermurphy

powermurphy

Türaufmacher
Beiträge
7
Halo liebe Megane - Fan Gemeinde.

So nach etwas Arbeitsstress mal wieder eine Frage.

wie ich in der Vorstellung schon erklärt habe, war unser Meganekauf ein bisher nicht bereuter ziemlich abenteuerlicher "Notkauf" :grin:

so jetzt ist der Plan einiges nachzurüsten. Unter anderem eben eventuell ein paar maßgefertigte Sitzbezüge. Ich habe mir ein paar Angebote eingeholt, so von der bildlichen (Fotos in Katalogen und Webseite) sagten uns die von autositzbezuege-mad.com am meisten zu. Nach Rücksprache und einem erstem Telefonat, wären wir eigentlich ziemlich interessiert. Also habe ich versucht ein paar Infos über die Firma zu finden, immerhin ist der Firmensitz in Rumänien (was ich nicht so schlimm finde, ich kenne ein paar Motorradfahrer, die auf die maßgefertigten Motorrad - Kombis schwören). Ich habe leider sehr viel Werbung in zig Tausend Autoforen gefunden, aber nie eine Beurteilung. Also wenn jemand schon Erfahrungen mit dieser Firma hat oder eine wirklich gute Firma kennt, die akzeptable Preise hat (es müssen nicht die billigsten sein, sie sollten aber durch aus ihr Geld wert sein!).

vielen Dank vorab.
 
A

Anonymous

Guest
auf Kabel 1 beim Automagazin werden immer wieder alte Autos auf Neu getrimmt und da kommen auch immer wieder Sattler zum Einsatz... einfach mal anschauen oder zur Not mal 'ne mail schreiben, die helfen bestimmt gerne weiter
 
Thema: wer hat Erfahrung mit autositzbezuege-mad - Maßsitzbezüge
Oben