wer hat Erfahrung mit autositzbezuege-mad - Maßsitzbezüge

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling" wurde erstellt von powermurphy, 15. November 2009.

1. #1 powermurphy, 15. November 2009
    powermurphy

powermurphy Türaufmacher

Halo liebe Megane - Fan Gemeinde.

So nach etwas Arbeitsstress mal wieder eine Frage.

wie ich in der Vorstellung schon erklärt habe, war unser Meganekauf ein bisher nicht bereuter ziemlich abenteuerlicher "Notkauf" :grin:

so jetzt ist der Plan einiges nachzurüsten. Unter anderem eben eventuell ein paar maßgefertigte Sitzbezüge. Ich habe mir ein paar Angebote eingeholt, so von der bildlichen (Fotos in Katalogen und Webseite) sagten uns die von autositzbezuege-mad.com am meisten zu. Nach Rücksprache und einem erstem Telefonat, wären wir eigentlich ziemlich interessiert. Also habe ich versucht ein paar Infos über die Firma zu finden, immerhin ist der Firmensitz in Rumänien (was ich nicht so schlimm finde, ich kenne ein paar Motorradfahrer, die auf die maßgefertigten Motorrad - Kombis schwören). Ich habe leider sehr viel Werbung in zig Tausend Autoforen gefunden, aber nie eine Beurteilung. Also wenn jemand schon Erfahrungen mit dieser Firma hat oder eine wirklich gute Firma kennt, die akzeptable Preise hat (es müssen nicht die billigsten sein, sie sollten aber durch aus ihr Geld wert sein!).

vielen Dank vorab.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Anonymous

Anonymous Guest

auf Kabel 1 beim Automagazin werden immer wieder alte Autos auf Neu getrimmt und da kommen auch immer wieder Sattler zum Einsatz... einfach mal anschauen oder zur Not mal 'ne mail schreiben, die helfen bestimmt gerne weiter

Thema:

wer hat Erfahrung mit autositzbezuege-mad - Maßsitzbezüge

Die Seite wird geladen...

wer hat Erfahrung mit autositzbezuege-mad - Maßsitzbezüge - Ähnliche Themen

1. Einbau und Erfahrungen RaceChip PRO 2 beim 2.0 dci

Einbau und Erfahrungen RaceChip PRO 2 beim 2.0 dci: Hallo zusamen, lange habe ich mit mir gehardert einen Chip zu kaufen oder nicht. Nun habe ich einen erworben, und habe den RaceChip Pro2 für...
  2. Erfahrungen mit Wohnwagen

Erfahrungen mit Wohnwagen: Ich habe mich entschlossen einen Wohnwagen anzuschaffen. Ganz günstig sind die nicht, aber das Zelten geht langsam auf den Rücken. Und man wird ja...
  3. Wer hat Erfahrung mit diesem Windschott gemacht

Wer hat Erfahrung mit diesem Windschott gemacht: Hz, ich habe zwar das originale Windschott für den CC; dieses aber fast nie dabei, da die Rücksitze immer wieder von den Kids belegt werden....
  4. Chiptuning 1,9 dCi Erfahrungen

Chiptuning 1,9 dCi Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Chiptuning beim 1,9 dCi (110 PS)? Hätte folgendes Angebot vorliegen: +26 PS; +60 Nm. Ich finde das ist...
  5. Österreich/Wien: Erfahrung mit grenznahen R.-Werkstätten?

Österreich/Wien: Erfahrung mit grenznahen R.-Werkstätten?: Hallo! Hat jemand eigentlich Erfahrung mit grenznahen Renault-Werkstätten in Ungarn, Slowakei, Tschechien? Rentiert sichs, zB Zahnriemen oder...