Wer hat Erfahrung mit dem MTM Leistungsprüfstand (Maha LPS 3

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit dem MTM Leistungsprüfstand (Maha LPS 3 im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - http://www.mtm-online.de/de/company/mtm-testbench Ich pack meine Frage mal hier rein. Kann mir jemand sagen ob dieser Prüfstand gut ist   MAHA...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Warum hängst du deine Frage in die Tunervorstellung eines anderen Tuningbetriebs?

Ist es wirklich so schwer, in einen passenden Bereich zu posten und einen aussagekräftigen Titel zu wählen?

:nee:

Zum Thema:
Der Maha LPS 3000 ist generell ein guter Leistungsprüfstand und MTM ist ein guter renommierter Tuner.

In der Theorie sollten die Wissen, wie eine gute, ehrliche Messung gemacht wird. Wie es in der Praxis aussieht kann ich nicht sagen, da die üBliche MTM Klientel 'etwas' andere Fahrzeuge dort abstellt, als einen Megane RS3....

:hi:
 
Thema: Wer hat Erfahrung mit dem MTM Leistungsprüfstand (Maha LPS 3
Oben