Wer hat Erfahrung mit den ATE Ceramic Bremsbelägen?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit den ATE Ceramic Bremsbelägen? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hat jemand von Euch schon etwas von diesen ATE-Ceramik Bremsbelägen gehört oder vielleicht schon Erfahrungen gemacht??? Die sollen ja sehr gut sein.

1. #1 paulos200, 31.05.2012
    paulos200

paulos200 Megane-Fahrer

Hat jemand von Euch schon etwas von diesen ATE-Ceramik Bremsbelägen gehört oder vielleicht schon Erfahrungen gemacht???
    Die sollen ja sehr gut sein.

2. #2 RonnyTCE, 31.05.2012
    RonnyTCE

RonnyTCE Megane-Experte

Gehört ja, sollen gar nicht so schlecht sein, aber an EPC kommen die wohl nicht ran.

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Hab keine Erfahrung damit, aber einen Link:

ATE Ceramic Bremsbeläge

:hi:

4. #4 Steff_Coupe, 04.06.2012
    Steff_Coupe

Steff_Coupe Guest

AW: Wer hat Erfahrung mit den ATE Ceramic Bremsbelägen?

Hallo ich kann Dir nur sagen das Du da nichts falsch machen kannst. Wir haben hier ein Werk vor der Tür und mein Bruder arbeitet dort schon über 25 Jahre, und das ist einer der größten Bremsenhersteller Deutschlands. Die bauen keinen Schrott. Fahre wenn es möglich ist immer diese Bremsen mit Belägen dem.

5. #5 RonnyTCE, 04.06.2012
    RonnyTCE

RonnyTCE Megane-Experte

Ich würde mal vorschalgen, bevor wir hier noch ewig diskutieren ob die Beläge evtl. gut oder schlecht sind. Einfach ausprobieren und uns allen die Erfahrungen mitteilen! Viel verkehrt machen kann man damit nicht. Ich hab zwar schon einmal mit ATE ins Klo gegiffen, aber das ist eine andere Geschichte. Wenn bei mir jetzt nen Bremsenwechsel anstehen würde, würde das Versuchskaninchen spielen und die Beläge einfach mal ausprobieren, aber davon bin ich noch weit entfernt.

6. #6 TL_Alex, 04.06.2012
    TL_Alex

TL_Alex Megane-Experte

ATE ist ein Erstausrüster wie TRW oder Brembo oder oder oder,
    EBC finden viele gut,
    ich fahr CL-Brakes, aber das ist n RS. Die stauben wie sau, sie verschleißen schnell sie Quietschen wie die Pest, aber sie bremsen ganz okay :-)
    An einem Standardauto mit normaler Benutzung macht man da mit den ATE Teilen sicher nix verkehrt. Wenn das Werbeversprechen stimmt, wäre das ne top Wahl fürs Auto das nicht auf den Kringel muss.

Thema: Wer hat Erfahrung mit den ATE Ceramic Bremsbelägen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ate ceramic bremsbeläge erfahrung

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit den ATE Ceramic Bremsbelägen? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Weis wer wie das Stück Rohr heißt

Weis wer wie das Stück Rohr heißt: Hallo kann mir einer vielleicht sagen wie das Stück Schlauch heißt wie auf dem Foto zusehen der müsste neu da der nicht mehr dicht ist...
  2. Erfahrung mit dem Schubumluftventil von Forge?

Erfahrung mit dem Schubumluftventil von Forge?: Hallo. Ich habe einen Megane 265 PS. Bereits den Wagner LLK verbaut und ein K&N Tauschfilter. Dazu einän Chip der bis zu 20% bringt. Hatte einen...
  3. Megane 3 Bremsbeläge Vorderachse zu klein, Autohaus ratlos

Bremsbeläge Vorderachse zu klein, Autohaus ratlos: Hallo zusammen in die Expertenrunde. Mein Renault Autohaus ist ratlos und somit hoffe ich nun auf Eure Mithilfe. Ich fahre einen Megane GT 220 aus...
  4. Megane 3 K&N Meine Erfahrung

K&N Meine Erfahrung: Moin Leute, Ich habe jetzt seid einer Woche eine K&N Austausch Filter matte verbaut, und ich bin begeistert. Beim Beschleunigenen hört man...
  5. Megane 3 Bremsbeläge wechseln

Bremsbeläge wechseln: Hallo zusammen, Wir fahren einen Megane 3 dci, 69000 km, 5 Türer. Ich bin mit meiner bisherigen Werkstatt unzufrieden und wechsle zu einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden