Wer hat Erfahrung mit der FSE 'Dension Gateway Lite BT'?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit der FSE 'Dension Gateway Lite BT'? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo! Da ich zu genau diesem Produkt nichts hier im Forum gefunden habe, wollte ich mal nachfragen ob jemand mit dem Teil Erfahrungen gesammelt...
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Da ich zu genau diesem Produkt nichts hier im Forum gefunden habe, wollte ich mal nachfragen ob jemand mit dem Teil Erfahrungen gesammelt hat?
Evtl. auch aus anderen Autos, spielt ja keine Rolle.

Mich interessiert vor allem die Freisprecheinrichtung und BT Streaming Option. Funktioniert das einwandfrei?
Im Internet ist eigentlich nur Positives zu lesen, aber ich kenne mich jetzt nicht damit aus und vorallem ob das mit meiner I-Soamp harmoniert.

Wäre ja eine günstige Variante das Standardradio mit USB + BT FSE nachzurüsten. Bei Amazon ist das Teil für 114€ zu bekommen.

Wäre cool wenn einer das Teil schon verbaut hätte und mal berichten könnte.

Grüße
 
Thema: Wer hat Erfahrung mit der FSE 'Dension Gateway Lite BT'?
Oben