Wer hat Erfahrung mit OZ Allegeritas auf Megane RS?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit OZ Allegeritas auf Megane RS? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Schönen guten Abend, kann mir vllt jmd hier einen user nennen oder andere Links, in denen man einen weißen Megane 3 RS mit OZ allegeritas sehen...
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Ich würde 100Euro in eine Domstrebe investieren und dann mal schauen. Durch die Änderung wird dieser stärker belastet.

Reifen machen auch viel aus aber andere probieren ist ja nicht so leicht.

Die ET ändert vorne halt alles
Sogar den Anlenkhebel der Lenkung.

Das mit dem Glücklich ist halt auch immer persönliche Meinung, einige werden das gar nicht merken
 
A

Anonymous

Guest
Du ,das glaub ich auch mit dem merken/subj.Fahrgefühl. Aber bei hohen Tempis muss die Burg ja auch stabil sein, zumindest für jene unter uns die nicht nur Eisdielentuning betreiben ;-) Domstrebe meinst du, hm...

also, 600km weg jetzt... Flanken sind auch "richtig" angefahren. nix. es bleibt wie beschrieben.

Da Andere mit den Felgen als auch mit breiteren Distanzen keine Probleme der Art zu haben scheinen, kanns nur am Reifen liegen.

Finde auch dass es im Warmen schlimmer ist als früh bei kalten Temperaturen.

Wer hat denn noch den Pirelli PZero??? Bitte mal melden...
 
N

Nikolaus117

Guest
Hmm das klingt nicht gut.

Da ich bis jetzt noch keine anderen Felgen drauf hatte kann ich kein Vergleich ziehen.

Auf jeden Fall macht es mir keine Probleme auf der Autobahn auch 250 zu fahren.

Habe Hankook S1 Evo2 Reifen drauf. 235/40er
 
C

ChrisB.

Türaufmacher
Beiträge
14
Also ich fahr die OZ auch aber mit vorn 20mm pro Achse und hinten 10mm pro Achse, da wippt nix, eiert nix oder sonstwas,... ok, vorn Domestrebe und kw Clubsport, aber an den Felgen sammt der ET liegt das nicht.
Meiner fährt wie auch Schienen. Auch mit den 9x17 ET45 auf der Rennstrecke, Schienenartig,....
 
C

cey

Türaufmacher
Beiträge
11
Passen die OZ in 9J 17 auf die Bremse? :-)
Lg
 
Thema: Wer hat Erfahrung mit OZ Allegeritas auf Megane RS?
Oben