Wer hat Erfahrung mit Philips Vision Plus P21W als TFL

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Philips Vision Plus P21W als TFL im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Lampen für meinen Megane die ein "hochwertiges" Licht ausstrahlen, also sowas wie Xenoneffektleuchten...
Iggy91

Iggy91

Türaufmacher
Beiträge
15
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Lampen für meinen Megane die ein "hochwertiges" Licht ausstrahlen, also sowas wie Xenoneffektleuchten H7 ( die habe ich schon von Osram ).
In erster Linie suche ich welche für das Tagfahrtlicht, legal;)
Ich hab die phillips vision plus p21w gefunden.
Da wollte ich mal fragen wer damit Erfahrungen hat.
Hab hier schon gelesen das einige Lampen zu heiß werden?

Vielen Dank für Antworten


Gruß Iggy
 
Fordrarri

Fordrarri

Megane-Kenner
Beiträge
75
Re: Leuchtmittel für Tagfahrtlicht p21w

Oh oh, gleich kriegst du bestimmt Ärger, dass du doch die Suchfunktion benutzen sollst.
Wenn du weißes TFL haben möchtest, geht nur auf LED umzurüsten (ohne Zulassung). Die Philips Vision Plus, machen das gleiche Licht, wie das original TFL.
Gruß
 
Thema: Wer hat Erfahrung mit Philips Vision Plus P21W als TFL
Oben