Wer hat Erfahrung mit Philips Vision Plus P21W als TFL

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Philips Vision Plus P21W als TFL im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Lampen für meinen Megane die ein "hochwertiges" Licht ausstrahlen, also sowas wie Xenoneffektleuchten...

1. Iggy91

Iggy91 Türaufmacher

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Lampen für meinen Megane die ein "hochwertiges" Licht ausstrahlen, also sowas wie Xenoneffektleuchten H7 ( die habe ich schon von Osram ).
    In erster Linie suche ich welche für das Tagfahrtlicht, legal;)
    Ich hab die phillips vision plus p21w gefunden.
    Da wollte ich mal fragen wer damit Erfahrungen hat.
    Hab hier schon gelesen das einige Lampen zu heiß werden?

Vielen Dank für Antworten

Gruß Iggy

2. #2 Fordrarri, 31.01.2014
    Fordrarri

Fordrarri Megane-Kenner

Re: Leuchtmittel für Tagfahrtlicht p21w

Oh oh, gleich kriegst du bestimmt Ärger, dass du doch die Suchfunktion benutzen sollst.
    Wenn du weißes TFL haben möchtest, geht nur auf LED umzurüsten (ohne Zulassung). Die Philips Vision Plus, machen das gleiche Licht, wie das original TFL.
    Gruß

Thema: Wer hat Erfahrung mit Philips Vision Plus P21W als TFL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vision plus tagfahrlicht

,
  2. philipe vision plus tagfahrlicht

,
  3. philips p21w vision plus lichtfarbe

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit Philips Vision Plus P21W als TFL - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Weis wer wie das Stück Rohr heißt

Weis wer wie das Stück Rohr heißt: Hallo kann mir einer vielleicht sagen wie das Stück Schlauch heißt wie auf dem Foto zusehen der müsste neu da der nicht mehr dicht ist...
  2. Erfahrung mit dem Schubumluftventil von Forge?

Erfahrung mit dem Schubumluftventil von Forge?: Hallo. Ich habe einen Megane 265 PS. Bereits den Wagner LLK verbaut und ein K&N Tauschfilter. Dazu einän Chip der bis zu 20% bringt. Hatte einen...
  3. Megane 3 K&N Meine Erfahrung

K&N Meine Erfahrung: Moin Leute, Ich habe jetzt seid einer Woche eine K&N Austausch Filter matte verbaut, und ich bin begeistert. Beim Beschleunigenen hört man...
  4. Philips X-tremeUltinon gen2 LED X-treme Ultinon Auto-Glühlampen H7 (2Stück)

Philips X-tremeUltinon gen2 LED X-treme Ultinon Auto-Glühlampen H7 (2Stück): Moin, biete obiges LED-Set an, NP 143,- (Kauf Jan 2019), VP 120,- incl. Versand, passen nicht in meine Scheinwerfer.
  5. Megane 4 Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht

Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht: Moin, hat die schon jemand im M4 eingebaut, wenn ja, welcher Typ? Da der Birnenträger anders als beim M3 ist, muss es dafür einen speziellen Typ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden