Wer hat Erfahrung mit Philips Vision Plus P21W als TFL

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Philips Vision Plus P21W als TFL im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Lampen für meinen Megane die ein "hochwertiges" Licht ausstrahlen, also sowas wie Xenoneffektleuchten...

  1. Iggy91

    Iggy91 Türaufmacher

    Dabei seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Lampen für meinen Megane die ein "hochwertiges" Licht ausstrahlen, also sowas wie Xenoneffektleuchten H7 ( die habe ich schon von Osram ).
    In erster Linie suche ich welche für das Tagfahrtlicht, legal;)
    Ich hab die phillips vision plus p21w gefunden.
    Da wollte ich mal fragen wer damit Erfahrungen hat.
    Hab hier schon gelesen das einige Lampen zu heiß werden?

    Vielen Dank für Antworten


    Gruß Iggy
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fordrarri

    Fordrarri Megane-Kenner

    Dabei seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Re: Leuchtmittel für Tagfahrtlicht p21w

    Oh oh, gleich kriegst du bestimmt Ärger, dass du doch die Suchfunktion benutzen sollst.
    Wenn du weißes TFL haben möchtest, geht nur auf LED umzurüsten (ohne Zulassung). Die Philips Vision Plus, machen das gleiche Licht, wie das original TFL.
    Gruß
     
Thema: Wer hat Erfahrung mit Philips Vision Plus P21W als TFL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. philips p21w vision plus lichtfarbe

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit Philips Vision Plus P21W als TFL - Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrungen mit Philips Led w5w 4000k

    Wer hat Erfahrungen mit Philips Led w5w 4000k: Hallo wie schon die überschrifft sag würde ich gerne fragen ob diese led schon jemand verbaut hat bzw ob jemand erfahrungsberichte darüber weiß,...
  2. Xenon Lichtfarbe/Erfahrung m Philips Ultra- o Osram Coolblu

    Xenon Lichtfarbe/Erfahrung m Philips Ultra- o Osram Coolblu: Habe mich beim Neukauf für das Zusatzpaket Bi-Xenon entschieden und bin mit der Ausleuchtung seeehr zufrieden. :top: Allerdings erscheint mir...
  3. Erfahrungen: TCE 90 im Dacia Sandero

    Erfahrungen: TCE 90 im Dacia Sandero: Moinsen, Suche ne neue Karre für den Alltag. Und die Wahl fiel recht schnell auf den Sandero Stepway Celebration. TCe 90 Start & Stop Easy-R...
  4. TCe 130 (1.4T) Zündkerzen intervall Erfahrungen

    TCe 130 (1.4T) Zündkerzen intervall Erfahrungen: Hallo liebe Megane Fahrer. Ich fahre einen 2011 Megane 3 TCe 130 mit den 1.4 Turbo Motor. Laut Renault ist das Wechsel intervall alle 120000km....
  5. Einbau und Erfahrungen RaceChip PRO 2 beim 2.0 dci

    Einbau und Erfahrungen RaceChip PRO 2 beim 2.0 dci: Hallo zusamen, lange habe ich mit mir gehardert einen Chip zu kaufen oder nicht. Nun habe ich einen erworben, und habe den RaceChip Pro2 für...