Wer hat Erfahrungen mit der Tuningbox von Race Horse ?

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit der Tuningbox von Race Horse ? im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo erst mal an alle. :top: , Ich Alex bin neu hier,, und wollte mal nachfragen ob jemand hier Erfahrungen mit Tuningboxen von Ebay hat ,im...
A

ALEX2968

Guest
Hallo erst mal an alle. :top: ,
Ich Alex
bin neu hier,, und wollte mal nachfragen ob jemand hier Erfahrungen mit Tuningboxen von Ebay hat ,im speziellen Race Horse für tce 130,
im voraus

Danke Alex2968
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Alex, erstmal willkommen im Forum.
Wenn du dich noch etwas ausgiebiger vorstellen möchtest, in unserer Vorstellungsecke kannst du gerne etwas mehr von dir preisgeben. :-)
Eine Bitte noch. Wir legen im Forum etwas Wert auf Grammatik. Wir sind in der Beziehung keine Hardliner aber möchten doch das etwas darauf geachtet wird. Das heisst auch Gross- und Kleinschreibung.
Bitte achte diesbezüglich in deinen nächsten Post's etwas drauf. Das hilft auch beim lesen des Textes.

Vielen Dank, und jetzt noch viel Spass hier.

PS. Hast du jetzt den Namen gewählt "Alex2968" oder "Alex1968" ?

Trinomic
 
Thema: Wer hat Erfahrungen mit der Tuningbox von Race Horse ?
Oben