Wer hat Lust auf ein Treffen in Emmendingen bei Freiburg?

Diskutiere Wer hat Lust auf ein Treffen in Emmendingen bei Freiburg? im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Leute! Hatte schon mal vor nen halbes Jahr eine Anfrage gemacht aber kam leider nichts zustande :cry: Also jetzt wollte ich noch mal...
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
Peter49 schrieb:
Hallo djneer...
es sollte schon ein gewisser Reiz da sein für ein Treffen,sonst kommt wieder nichts zu stande.
Einfach mal auf ein Platz fahren um sich zu Treffen ist zu wenig Anreiz.
Mein Vorschlag: 1.Treffen auf einem Parkplatz.2.eine gemeinsame Ausfahrt (2-3 Std.) 3.Danach gemütliches Zusammensitzen ...was trinken oder/und essen.
Gruss Peter49

Danke Peter - hast es "auf den Punkt" gebracht - so meinte ich das mit meinem vorigen Post auch. 8)
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
219
ok ich wäre mal davon augegangen das wir uns auf dem Festplatz treffen und dann eventuell eine kleine Ausfahrt machen und uns den Spritpreisen anpassen und eine fahrt auf den Kandel geht auch ne Weile, aber nun denn ich schrieb ja in den vorherigen Posts das Ihr auch andere Vorschläge machen könnt.
 
Thema: Wer hat Lust auf ein Treffen in Emmendingen bei Freiburg?

Ähnliche Themen

Oben