Wer hat sie schon?

Dieses Thema im Forum "Quasselecke/Offtopic" wurde erstellt von Anonymous, 2. August 2009.

?

Hast du schon die Abwrackprämie?

  1. JA

    4 Stimme(n)
    50,0%
  2. NEIN

    4 Stimme(n)
    50,0%
  1. #1 Anonymous, 2. August 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    da man ja hier oft liest das auch die Abwrackprämie genutzt wird, wollte ich euch mal fragen wer das Geld denn nun schon wirklich auf dem Konto hat?
    Denn man hört ja immer wieder mal von Problemen....
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Mitte Februar beantragt - Ende Mai ging das Geld auf das Konto ein.
     
  4. Foo

    Foo Megane-Kenner

    Dabei seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    3 Wochen nach Zulassung war das Geld aufm Konto. Reserviert hab ich sie glaub ich Ende Februar
     
Thema:

Wer hat sie schon?

Die Seite wird geladen...

Wer hat sie schon? - Ähnliche Themen

  1. Gruß aus dem schönen Dresden

    Gruß aus dem schönen Dresden: Hallo, Ich bin Martin, 29 Jahre und komme aus Dresden. Meine Frau und ich sind zur Zeit auf der Suche nach einem Megane 2 grandtour da wir bald...
  2. Megane 2 Verkaufe schönen Megane 2

    Verkaufe schönen Megane 2: Verkaufe wegen Neukauf meinen schönen Megane 2 (1.6 - 16V - Benzin) Unfallfrei, sehr guter Zustand, Winterreifen 6 mm - Sommerreifen 6 mm auf Alu....
  3. Neuling wünscht schöne Grüße an Alle im Forum..

    Neuling wünscht schöne Grüße an Alle im Forum..: Halli hallo liebe Forum Mitglieder. ich bin neu hier.. Wollte alle mal von hier aus mal Grüßen.. Vielleicht kann ich mal Hilfe gebrauchen oder...
  4. Schönen Tag aus Freiburg !

    Schönen Tag aus Freiburg !: Hallo, bin neu hier im Megane Forum und grüße alle hier ! Habe mir ein verunfalltes Cabriolet gekauft, werde das schnell wieder zurechtbiegen,...
  5. Moin aus dem schönen RLP

    Moin aus dem schönen RLP: Hallo zusammen, lese nun schon ein paar Tagen hier mit. Habe nach Hausbau, ettlichen Jahren Skiurlaub meinen Treuen großen Chrysler Grand Voyager...