Wer hat sie schon?

Diskutiere Wer hat sie schon? im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo, da man ja hier oft liest das auch die Abwrackprämie genutzt wird, wollte ich euch mal fragen wer das Geld denn nun schon wirklich auf dem...

?

Hast du schon die Abwrackprämie?

1. JA

4 Stimme(n)
    50,0%
  2. NEIN

4 Stimme(n)
    50,0%
  1. #1 Anonymous, 2. August 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    da man ja hier oft liest das auch die Abwrackprämie genutzt wird, wollte ich euch mal fragen wer das Geld denn nun schon wirklich auf dem Konto hat?
    Denn man hört ja immer wieder mal von Problemen....

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oppic

Oppic Megane-Fahrer

Mitte Februar beantragt - Ende Mai ging das Geld auf das Konto ein.

4. Foo

Foo Megane-Kenner

3 Wochen nach Zulassung war das Geld aufm Konto. Reserviert hab ich sie glaub ich Ende Februar

Thema:

Wer hat sie schon?

Die Seite wird geladen...

Wer hat sie schon? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Hallo aus der schönen Landeshauptstadt Wiesbaden

Hallo aus der schönen Landeshauptstadt Wiesbaden: Hallo an alle, ich will mich mal kurz vorstellen, ich bin der Sascha aus Wiesbaden. Wir hatten bis vor ein paar Tagen noch einen Dacia Duster,...
  2. Megane 3 Nur 200 km und schon massive Fehler

Nur 200 km und schon massive Fehler: Hallo wir haben letzten Dienstag unseren neuen Megane 3 GT tce 130 , Automatik, Bose edition bekommen. 0 km , Tageszulassung auf Renault in 2016....
  3. Schöne grüße aus Plauen

Schöne grüße aus Plauen: Hallo ich bin der Andreas und bin 39 Jahre jung .Ich fahre schon fast immer Renault. Ich habe mich hier angemeldet das ich eventuelle gleich...
  4. Megane 2 Ablagefach verschönern/ verbessern?

Ablagefach verschönern/ verbessern?: Guten Abend, ich habe aktuell ja mein neues Pioneer Radio eingebaut und habe eingentlich immer meinen Ipod über USB damit verbunden.. Problem...
  5. Megane 2 Schöne Grüsse aus dem Rhein-Main Gebiet

Schöne Grüsse aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo zusammen, nach langer Zeit des mitlesen wird es Zeit mich vorzustellen. Ich bin der Felix, 56 Jahre alt, komme aus dem Raum Frankfurt und...