Wer hat sie schon?

Diskutiere Wer hat sie schon? im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo, da man ja hier oft liest das auch die Abwrackprämie genutzt wird, wollte ich euch mal fragen wer das Geld denn nun schon wirklich auf dem...

?

Hast du schon die Abwrackprämie?

1. JA

4 Stimme(n)
    50,0%
  2. NEIN

4 Stimme(n)
    50,0%
  1. #1 Anonymous, 02.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    da man ja hier oft liest das auch die Abwrackprämie genutzt wird, wollte ich euch mal fragen wer das Geld denn nun schon wirklich auf dem Konto hat?
    Denn man hört ja immer wieder mal von Problemen....

2. Oppic

Oppic Megane-Fahrer

Mitte Februar beantragt - Ende Mai ging das Geld auf das Konto ein.

3. Foo

Foo Megane-Kenner

3 Wochen nach Zulassung war das Geld aufm Konto. Reserviert hab ich sie glaub ich Ende Februar

Thema:

Wer hat sie schon?

Die Seite wird geladen...

Wer hat sie schon? - Ähnliche Themen

1. Suche 16 oder 17 Zoll 4 Loch schöne Alufelgen

Suche 16 oder 17 Zoll 4 Loch schöne Alufelgen: Hallo zusammen suche 4 Alufelgen 4Loch für einen Megane 2 Cabrio Baujahr 2005. Nicht die Originalen, die sind ja drauf. Suche eher was in...
  2. Megane 1 Biete: Anzeige schon zweimal verschwunden

Biete: Anzeige schon zweimal verschwunden: Hallo Ihr Wissenden, habe vor ein paar Tagen und auch heute wieder unter "Bieten" meine Sachs Kupplung eingestellt. Diese ist auch kurz nach dem...
  3. Schon zum 2. Mal ! "Hakelndes hängendes Gaspedal beim 1.5 dci!"

Schon zum 2. Mal ! "Hakelndes hängendes Gaspedal beim 1.5 dci!": Hi Schon beim Kauf bei 200 000 hatte das Gaspedal ein klebriges Gefühl, so hakelig nicht mehr stufenlos. Dann ersetzt durch eines (neu) vom...
  4. Megane 4 Ölwechsel schon nach 15.400 km ?

Ölwechsel schon nach 15.400 km ?: Ich habe einen Megane 4, genau 12 Monate alt. Er hat 15.400 km. Heute habe ich das Auto zur Wartung in eine Renault-Werkstatt gebracht. Dort wurde...
  5. Megane 3 R.S rutscht schon bei WENIG Schnee!

R.S rutscht schon bei WENIG Schnee!: Hallo Community, Ich bin Neu hier, habe aber bereits viele Informationen in der Vergangenheit hier sammeln dürfen. Nun zu meinem Problem und ich...