Wer ist bei Rock am Ring am Start?

Diskutiere Wer ist bei Rock am Ring am Start? im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Da ich gerade dabei bin meine Sachen zu packen für Rock am Ring wollte ich mal fragen wer denn hier vom Board noch so in Richtung Grüne Hölle...

1. #1 hypnotize, 30.05.2010
    hypnotize

hypnotize Megane-Kenner

Da ich gerade dabei bin meine Sachen zu packen für Rock am Ring wollte ich mal fragen wer denn hier vom Board noch so in Richtung Grüne Hölle aufbricht?

Wir sind eine große Clique die mittlerweile schon das zehnte mal dabei sein wird und am Dienstag geht’s los!! :yahoo:

Thema:

Wer ist bei Rock am Ring am Start?

Die Seite wird geladen...

Wer ist bei Rock am Ring am Start? - Ähnliche Themen

1. Passt Brock Felge 8,5x19" ET35 auf Megane Coupé???

Passt Brock Felge 8,5x19" ET35 auf Megane Coupé???: Hallo Leute, ich überlege mir momentan die Brock B26 Felgen zu kaufen. 8,5x19" ET35; KBA: 47957 Hat jemand Erfahrungen ob diese auf meinen Megane...
  2. Autoteile auf RockAuto.com (Rabattcodes, Angebote, Infos)

Autoteile auf RockAuto.com (Rabattcodes, Angebote, Infos): Moin, habe hier einen Link (http://www.rockauto.com/catalog/raframecatalog.php) zu einer Zubehör-Firma in Amiland, hört sich interessant an....
  3. Roter Bremssattellack vom Megane RS Cup bröckelt ab

Roter Bremssattellack vom Megane RS Cup bröckelt ab: Hallo Gemeinde, wieder mal ein neues Problemchen. Da ich am Montag im AH die Reifen wechseln lasse, wollte ich mal meine Bremssättel vom Schwarz...
  4. Heizung- / Klimaluft trocken

Heizung- / Klimaluft trocken: Hoffe des passt hier rein. Habe noch nirgends etwas dazu gefunden. Sobald es im Meggi einigermaßen warm wird ist die Luft unheimlich trocken...
  5. RC-Design (Brock) RC-18 auf Megane RS 250

RC-Design (Brock) RC-18 auf Megane RS 250: Eine Frage an die Felgenexperten. Würde die Felge in 8x18 mit et 48 auf meinem RS250 passen? Wäre in Titanmetallic. Für den Winter würde mir das...