Wer ist dabei: Carfreitag (06.04.2012) in Cottbus

Diskutiere Wer ist dabei: Carfreitag (06.04.2012) in Cottbus im Treffen 2012 Forum im Bereich Treffen Archiv; Wie jedes Jahr findet am Carfreitag dem 06.04. wieder das traditionelle markenoffene Tuningtreffen in Cottbus statt. Treffpunkt ist der Mediamarkt...

1. #1 Black GT, 25.03.2012
    Black GT

Black GT Megane-Experte

Wie jedes Jahr findet am Carfreitag dem 06.04. wieder das traditionelle markenoffene Tuningtreffen in Cottbus statt.
    Treffpunkt ist der Mediamarkt in Groß Gaglow start soll gegen 19.00 Uhr sein.

Ich wollte mal fragen ob da zufällig jemand dabei ist oder lust hätte zu kommen, auf dem Video vom letzten Jahr sind auch einige Meggis zu sehen villeicht sogar welche aus dem Board dabei gewesen?

Für einen kurzen Eindruck mal ein Video vom letzten Jahr Carfreitag Youtube

Thema:

Wer ist dabei: Carfreitag (06.04.2012) in Cottbus

Die Seite wird geladen...

Wer ist dabei: Carfreitag (06.04.2012) in Cottbus - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Weis wer wie das Stück Rohr heißt

Weis wer wie das Stück Rohr heißt: Hallo kann mir einer vielleicht sagen wie das Stück Schlauch heißt wie auf dem Foto zusehen der müsste neu da der nicht mehr dicht ist...
  2. Megane 3 Kupplung rutscht. Wer hat Kauf-Empfehlung?

Kupplung rutscht. Wer hat Kauf-Empfehlung?: Hallo ich habe einen Megane 3 1.9 dCi. Dieser hat 175.000 km und läuft eigentlich noch prima. Jetzt rutscht aber die Kupplung. Ich bin seit...
  3. Megane 2 Motorschaden? Wer kennt dieses Geräusch?

Motorschaden? Wer kennt dieses Geräusch?: Hallo, dieses Geräusch ist plötzlich während der Fahrt bei ca. 2000U/min (6. Gang, ca. 80 km/h) aufgetreten. Motor ca. 400m weiter abgestellt und...
  4. Megane 3 Wer stellt die original Renault Anhängerkupplungen her?

Wer stellt die original Renault Anhängerkupplungen her?: Hallo zusammen, Ich bin seit einiger Zeit im Besitz eines Renault Megane 3 grand Tour mit Anhängerkupplung. Leider hat sich letzte Woche jemand...
  5. Wer kommt aus Berlin o Umland?

Wer kommt aus Berlin o Umland?: Hallo, mich würde interessieren, wer aus Berlin oder Umland kommt. Es geht mir darum, evtl. die Clip Sonde mit mehreren Usern nutzen zu können...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden