Megane 3 Wer kann diesen Schaumstoff indentifizieren?

Diskutiere Wer kann diesen Schaumstoff indentifizieren? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Zusammen, in meiner Gegend treibt täglich ein Marder sei unwesen. Weil er mir ständig aufs Dach pisst und die Antenne annagt, habe ich...

1. #1 coupernst, 03.06.2012
    coupernst

coupernst Megane-Kenner

Hallo Zusammen,

in meiner Gegend treibt täglich ein Marder sei unwesen. Weil er mir ständig aufs Dach pisst und die Antenne annagt, habe ich jetzt doch mal einen Marderschreck Ultra vom Stahlgruber montiert (die Stahlplatten noch nicht).
    Den Schreck habe ich auf der Batterieabdeckung montiert (ist die Stelle mit dem meisten Platz / Hohlraum bis zur Motorhaube). Der Diesel nimmt ziemlich viel Platz ein.
    Abgesehen davon dass ich nicht weiß ob er richtig tut weil ich ihn nicht fiepen höre wie die Schrecks welche ich schon kenne, hatte ich heute morgen zwar endlich mal wieder kein verpisstes Auto, aber dafür lag Schaumstoff neben meinem Auto. Fotos im Anhang. Könnt ihr die Herkunft indentifizieren?!

Sry, die Bildqualität ist mäßig, aber es hatte genau in dem Moment der Regen eingesetzt

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Sieht nach einer kombinierten Geräusch- und Hitzeschutzadeckung aus. Ich vermute, dass die von dem unteren Übergang der Spritzwand zum Bodenblech / Längsträger stammt.

Steht da eine Teilenummer drauf? Dann kann man darüber etwas herausfinden.

:hi:

3. #3 Megane 1501, 03.06.2012
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

entweden wie gessi schon geschrieben, ist es ein teil vom hitzeschutz oder an der radhausschalen innenseite in richtung motor ist auch so etwas montiert

:hi:

4. #4 coupernst, 03.06.2012
    coupernst

coupernst Megane-Kenner

hmmm...ich komm nirgends hin. Muss eh die Tage mal irgendwo auf die Bühne um die Stromschlagplatten im Auto zu verteilen, da kann ich sicher besser sehen was sache ist.
    Dazu muss ich mal in der Firma schauen ob die ein (haben Sie sicher) ein Messgerät/Micro haben, mit welchem ich prüfen kann ob das gerät seine 20-25khz wirklich abgiebt, denn ich höre nix und eigentlich ist das noch im hörbaren bereich...zumindest früher, werde ja auch älter :-) ein deutlich niederfrequentes Geräusch höre. Etwas hochfrequentes kommt nur kurz raus wenn ich es anschließe oder den Saft weg nehme

Thema:

Wer kann diesen Schaumstoff indentifizieren?

Die Seite wird geladen...

Wer kann diesen Schaumstoff indentifizieren? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Weis wer wie das Stück Rohr heißt

Weis wer wie das Stück Rohr heißt: Hallo kann mir einer vielleicht sagen wie das Stück Schlauch heißt wie auf dem Foto zusehen der müsste neu da der nicht mehr dicht ist...
  2. Megane 3 Kupplung rutscht. Wer hat Kauf-Empfehlung?

Kupplung rutscht. Wer hat Kauf-Empfehlung?: Hallo ich habe einen Megane 3 1.9 dCi. Dieser hat 175.000 km und läuft eigentlich noch prima. Jetzt rutscht aber die Kupplung. Ich bin seit...
  3. Megane 2 Motorschaden? Wer kennt dieses Geräusch?

Motorschaden? Wer kennt dieses Geräusch?: Hallo, dieses Geräusch ist plötzlich während der Fahrt bei ca. 2000U/min (6. Gang, ca. 80 km/h) aufgetreten. Motor ca. 400m weiter abgestellt und...
  4. Megane 3 Wer stellt die original Renault Anhängerkupplungen her?

Wer stellt die original Renault Anhängerkupplungen her?: Hallo zusammen, Ich bin seit einiger Zeit im Besitz eines Renault Megane 3 grand Tour mit Anhängerkupplung. Leider hat sich letzte Woche jemand...
  5. Wer kommt aus Berlin o Umland?

Wer kommt aus Berlin o Umland?: Hallo, mich würde interessieren, wer aus Berlin oder Umland kommt. Es geht mir darum, evtl. die Clip Sonde mit mehreren Usern nutzen zu können...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden