Megane 3 Wer kann diesen Schaumstoff indentifizieren?

Diskutiere Wer kann diesen Schaumstoff indentifizieren? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo Zusammen, in meiner Gegend treibt täglich ein Marder sei unwesen. Weil er mir ständig aufs Dach pisst und die Antenne annagt, habe ich...
C

coupernst

Megane-Kenner
Beiträge
64
Hallo Zusammen,

in meiner Gegend treibt täglich ein Marder sei unwesen. Weil er mir ständig aufs Dach pisst und die Antenne annagt, habe ich jetzt doch mal einen Marderschreck Ultra vom Stahlgruber montiert (die Stahlplatten noch nicht).
Den Schreck habe ich auf der Batterieabdeckung montiert (ist die Stelle mit dem meisten Platz / Hohlraum bis zur Motorhaube). Der Diesel nimmt ziemlich viel Platz ein.
Abgesehen davon dass ich nicht weiß ob er richtig tut weil ich ihn nicht fiepen höre wie die Schrecks welche ich schon kenne, hatte ich heute morgen zwar endlich mal wieder kein verpisstes Auto, aber dafür lag Schaumstoff neben meinem Auto. Fotos im Anhang. Könnt ihr die Herkunft indentifizieren?!

Sry, die Bildqualität ist mäßig, aber es hatte genau in dem Moment der Regen eingesetzt
http://s14.directupload.net/images/120603/temp/zyxn8rgl.jpg
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Sieht nach einer kombinierten Geräusch- und Hitzeschutzadeckung aus. Ich vermute, dass die von dem unteren Übergang der Spritzwand zum Bodenblech / Längsträger stammt.

Steht da eine Teilenummer drauf? Dann kann man darüber etwas herausfinden.

:hi:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
entweden wie gessi schon geschrieben, ist es ein teil vom hitzeschutz oder an der radhausschalen innenseite in richtung motor ist auch so etwas montiert


:hi:
 
C

coupernst

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
64
hmmm...ich komm nirgends hin. Muss eh die Tage mal irgendwo auf die Bühne um die Stromschlagplatten im Auto zu verteilen, da kann ich sicher besser sehen was sache ist.
Dazu muss ich mal in der Firma schauen ob die ein (haben Sie sicher) ein Messgerät/Micro haben, mit welchem ich prüfen kann ob das gerät seine 20-25khz wirklich abgiebt, denn ich höre nix und eigentlich ist das noch im hörbaren bereich...zumindest früher, werde ja auch älter :-) ein deutlich niederfrequentes Geräusch höre. Etwas hochfrequentes kommt nur kurz raus wenn ich es anschließe oder den Saft weg nehme
 
Thema: Wer kann diesen Schaumstoff indentifizieren?
Oben