Megane 3 Wer kann mir eine Rückfahrkamera im Raum Berlin einbauen?

Diskutiere Wer kann mir eine Rückfahrkamera im Raum Berlin einbauen? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo, habe mir ein Megane 3 Paris de luxe BJ 09/13 mit Tomtom Live gekauft. Nun wollte ich gerne noch eine Rückfahrkamera einbauen lassen. Wer...
B

berlinrr

Einsteiger
Beiträge
33
Hallo,
habe mir ein Megane 3 Paris de luxe BJ 09/13 mit Tomtom Live gekauft.

Nun wollte ich gerne noch eine Rückfahrkamera einbauen lassen.
Wer kennt ne gute günstige Werkstatt oder auch Privat der das kann in Raum Berlin?

Werde mir das Interface mit Kamera holen, damit ich es im Navi sehen kann.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Im Westen Deutschlands wäre ich für dich da gewesen....

Aber Berlin liegt von Köln aus am anderen Ende von Deutschland.

Ich würde mal in den CarHifi Shops anfragen. Allerdings solltest du dann das Interface auch über die beziehen, denn nur dann werden die dir auch Garantie etc geben. Auch wird dann der Einbaupreis sicherlich geringer sein, als wenn du denen die Teile auf die Theke legst und nur nach dem reinem Einbau fragst.

Viel Erfolg!

:hi:
 
B

berlinrr

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
33
habe mal nochmal geschaut, von carvision kostet das Interface mit Kamera ja ca. 370€
Das von Conexx ist doch das gleiche oder nicht? link
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Wenn die nicht nur die Bilder verwenden, müsst es das gleiche sein.
Ich würde mich aber erkundigen ob auch die Kamera dabei ist, dazu steht nämlich nix da.
 
H

Hazle

Einsteiger
Beiträge
27
Kamera ist nicht dabei,

habe deswegen das von Gessi seinem Link bestellt :top:
 
M

michaelbln

Megane-Kenner
Beiträge
79
Megane TOMTOM interface + CV-110N black bei Carvision kostet doch nur €299.00
 
Thema: Wer kann mir eine Rückfahrkamera im Raum Berlin einbauen?

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
4.305
Dragomir
Dragomir
N
Antworten
29
Aufrufe
3.097
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
3
Aufrufe
2.265
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben