Wer kann mir sagen was das ist ?

Diskutiere Wer kann mir sagen was das ist ? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, mal ne Frage an die Spezis hier im Forum. Wer bitte kann mir sagen was dass für ein Teil ist und was es macht? Danke vorab :hi:
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.544
AktivKohleFilter-dort werden die Gase des Tanks gespeichert und zur Verbrennung geführt
 
koellegoesmegane

koellegoesmegane

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
100
Danke für die Antwort. Ich habe gestern einen Kennzeichenhalter vorne montiert und das Ding klackerte die ganze Zeit. Ging dann aber nach ein paar Minuten aus. Ich dachte es
könnte evtl. etwas mit meiner ABS/EPS Fehlermeldung zu tun haben, die leider wieder immer wieder mal auftaucht...
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Das is zwar ein Unterdruck-Regelventil, aber da ist keine A-Kohle drin.
Es ist normal, das es einige Zeit weiter läuft.
 
koellegoesmegane

koellegoesmegane

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
100
RS-Franky schrieb:
Das is zwar ein Unterdruck-Regelventil, aber da ist keine A-Kohle drin.
Es ist normal, das es einige Zeit weiter läuft.

Danke nochmals. Jedenfalls ist das Teil nicht Schuld an dieser blöden Fehlermeldung. Damit kann ich dass schon einmal ausschließen.
 
Thema: Wer kann mir sagen was das ist ?
Oben