Wer kennt den Fahrer dieses Megane 2???

Diskutiere Wer kennt den Fahrer dieses Megane 2??? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Gemeinde, hab vor 2 Wochen in Stollberg folgenden Megane gesehen und habe zu diesem Auto ein paar Fragen an den Fahrer. Leider kenn ich...
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Hallo Gemeinde,

hab vor 2 Wochen in Stollberg folgenden Megane gesehen und habe zu diesem Auto ein paar Fragen an den Fahrer. Leider kenn ich mich in der "Megane 2 Szene" nicht so aus, aber da ja hier auch eiige Member aus dem Megane 2 Board vertreten sind, versuch ichs einfach mal so!

Es geht um den Megane:

http://s11b.directupload.net/images/090527/temp/6bmlu4vt.jpg http://s10b.directupload.net/images/090527/temp/cldpufc4.jpg

Wer den kennt oder weiß, wie ich an Infos komme...ich wäre über jeden Tip dankbar! Vielleicht gehört der ja auch irgend einem Auto-Club an!?

Gruß Matze
 
A

Anonymous

Guest
Hm, ich war zwar auch zum Renaulttreffen in Stollberg, aber den hab ich dort nicht gesehen. Aber ich hab den Wagen sowieso noch bei keinem Treffen gesehen.
 
Thema: Wer kennt den Fahrer dieses Megane 2???
Oben