Wer kennt den Fahrer dieses Megane 2???

Diskutiere Wer kennt den Fahrer dieses Megane 2??? im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo Gemeinde, hab vor 2 Wochen in Stollberg folgenden Megane gesehen und habe zu diesem Auto ein paar Fragen an den Fahrer. Leider kenn ich...

  1. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    hab vor 2 Wochen in Stollberg folgenden Megane gesehen und habe zu diesem Auto ein paar Fragen an den Fahrer. Leider kenn ich mich in der "Megane 2 Szene" nicht so aus, aber da ja hier auch eiige Member aus dem Megane 2 Board vertreten sind, versuch ichs einfach mal so!

    Es geht um den Megane:

    [​IMG] [​IMG]

    Wer den kennt oder weiß, wie ich an Infos komme...ich wäre über jeden Tip dankbar! Vielleicht gehört der ja auch irgend einem Auto-Club an!?

    Gruß Matze
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hm, ich war zwar auch zum Renaulttreffen in Stollberg, aber den hab ich dort nicht gesehen. Aber ich hab den Wagen sowieso noch bei keinem Treffen gesehen.
     
Thema:

Wer kennt den Fahrer dieses Megane 2???

Die Seite wird geladen...

Wer kennt den Fahrer dieses Megane 2??? - Ähnliche Themen

  1. Mein Megane erkennt geöffnete Fahrertür nicht mehr!

    Mein Megane erkennt geöffnete Fahrertür nicht mehr!: Hallo Foren Gemeinde Ich besitze einen Megane 2 Grandtour Baujahr 2007. Mein Problem wenn ich die Fahrertür öffne dreht sich weder Radio noch...
  2. Megane 3 Brauche jemand mit Clip Kenntnissen

    Brauche jemand mit Clip Kenntnissen: Hallo! Habe seit meinem Umbau auf den RS 265 Ph. 2 Motor und Steuergerät folgende 2 Probleme. Aktuell kann mir meine Werkstatt nicht dabei helfen...
  3. CAN CLIP - Kennt jemand eine brauchbare Anleitung?

    CAN CLIP - Kennt jemand eine brauchbare Anleitung?: Moin Meganer, hab nun endlich ein CAN CLIP-Kasten (V122) und sogar einen ollen XP-PC aufgetan. Hab noch nie so eine aufwändige Installation bei...
  4. Wer kennt sich mit CLIP (Diagnosesystem) aus?

    Wer kennt sich mit CLIP (Diagnosesystem) aus?: Hallo, es ist ein offenes Geheimnis, dass ich mit den Renault-Werkstätten im näheren Umkreis von mir mehr als unzufrieden bin. Ich fahre wie in...
  5. Motor überhitzt, vlt kennt ihr das Problem

    Motor überhitzt, vlt kennt ihr das Problem: Ich habe seit einem Tag das Problem, dass mein Motor beim Gasgeben total überhitzt......gebe ich wenig gas und fahre langsam sinkt die temperatur...