Wer kennt den Fahrer dieses Megane 2???

Diskutiere Wer kennt den Fahrer dieses Megane 2??? im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo Gemeinde, hab vor 2 Wochen in Stollberg folgenden Megane gesehen und habe zu diesem Auto ein paar Fragen an den Fahrer. Leider kenn ich...

1. Matze

Matze Megane-Profi

Hallo Gemeinde,

hab vor 2 Wochen in Stollberg folgenden Megane gesehen und habe zu diesem Auto ein paar Fragen an den Fahrer. Leider kenn ich mich in der "Megane 2 Szene" nicht so aus, aber da ja hier auch eiige Member aus dem Megane 2 Board vertreten sind, versuch ichs einfach mal so!

Es geht um den Megane:

[​IMG] [​IMG]

Wer den kennt oder weiß, wie ich an Infos komme...ich wäre über jeden Tip dankbar! Vielleicht gehört der ja auch irgend einem Auto-Club an!?

Gruß Matze

2. Anzeige

3. #2 Anonymous, 27.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hm, ich war zwar auch zum Renaulttreffen in Stollberg, aber den hab ich dort nicht gesehen. Aber ich hab den Wagen sowieso noch bei keinem Treffen gesehen.

Thema:

Wer kennt den Fahrer dieses Megane 2???

Die Seite wird geladen...

Wer kennt den Fahrer dieses Megane 2??? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Verkaufe Drosselklappe Megane 3 RS

Verkaufe Drosselklappe Megane 3 RS: Hallo, verkaufe hier eine gut erhaltene originale Drosselklappe für den Megane 3 RS. Die Drosselklappe passt an allen Modellen TCE250, 265 und...
  2. Megane 2 Wischwasser Problem Scenic 2

Wischwasser Problem Scenic 2: Hallo in die Runde. Wenn das Thema hier falsch ist, bitte ich drum es zu verschieben. Bei meinem Scenic2 1,5dci ist folgendes problem...
  3. Megane 3 Renault Megane Coupe Sport TCe250 (Cup Paket und Recaros)

Renault Megane Coupe Sport TCe250 (Cup Paket und Recaros): Renault Megane Coupe Sport TCe250 Erstzulassung: 01/2011 km-Stand: ca. 65.000km Farbe: Kyalami Gelb (ENP) [IMG] Sonderausstattung: Cup-Paket...
  4. Megane 3 Megane III Lederlenkrad Sonderedition

Megane III Lederlenkrad Sonderedition: Hab noch ein Lederlenkrad vom M3 bei mir liegen in der Sonderedition Schwarz/Beige(Weiß). Zustand ist sehr gut da auch immer pfleglich behandelt....
  5. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Tce180

Megane 3 Grandtour GT Tce180: Guten Tag, da ich nur noch ein Wagen für den kurzen Arbeitsweg benötige, verkaufe ich meinen Megane 3 GT Kombi. Preislich stelle ich mir 9999€...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden