Wer kennt den Fahrer dieses Megane 2???

Diskutiere Wer kennt den Fahrer dieses Megane 2??? im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo Gemeinde, hab vor 2 Wochen in Stollberg folgenden Megane gesehen und habe zu diesem Auto ein paar Fragen an den Fahrer. Leider kenn ich...

1. Matze

Matze Megane-Profi

Hallo Gemeinde,

hab vor 2 Wochen in Stollberg folgenden Megane gesehen und habe zu diesem Auto ein paar Fragen an den Fahrer. Leider kenn ich mich in der "Megane 2 Szene" nicht so aus, aber da ja hier auch eiige Member aus dem Megane 2 Board vertreten sind, versuch ichs einfach mal so!

Es geht um den Megane:

[​IMG] [​IMG]

Wer den kennt oder weiß, wie ich an Infos komme...ich wäre über jeden Tip dankbar! Vielleicht gehört der ja auch irgend einem Auto-Club an!?

Gruß Matze

2. #2 Anonymous, 27.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hm, ich war zwar auch zum Renaulttreffen in Stollberg, aber den hab ich dort nicht gesehen. Aber ich hab den Wagen sowieso noch bei keinem Treffen gesehen.

Thema:

Wer kennt den Fahrer dieses Megane 2???

Die Seite wird geladen...

Wer kennt den Fahrer dieses Megane 2??? - Ähnliche Themen

1. Mein Megane erkennt geöffnete Fahrertür nicht mehr!

Mein Megane erkennt geöffnete Fahrertür nicht mehr!: Hallo Foren Gemeinde Ich besitze einen Megane 2 Grandtour Baujahr 2007. Mein Problem wenn ich die Fahrertür öffne dreht sich weder Radio noch...
  2. Megane 3 R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr

R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr: Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten einen gebrauchten Megane gekauft. Zum Musik hören habe ich immer meinen Ipod über USB angeschlossen. Das...
  3. Welche Bremssystem-Hersteller kennt ihr?

Welche Bremssystem-Hersteller kennt ihr?: Hallo, ich wollte mich mal schlau machen, was Bremssysteme angeht. Ich kenne bis jetzt nur Brembo, K-Sport und Movit Brakes. Kennt jemand von...
  4. Megane 2 Motorschaden? Wer kennt dieses Geräusch?

Motorschaden? Wer kennt dieses Geräusch?: Hallo, dieses Geräusch ist plötzlich während der Fahrt bei ca. 2000U/min (6. Gang, ca. 80 km/h) aufgetreten. Motor ca. 400m weiter abgestellt und...
  5. Megane 3 Brauche jemand mit Clip Kenntnissen

Brauche jemand mit Clip Kenntnissen: Hallo! Habe seit meinem Umbau auf den RS 265 Ph. 2 Motor und Steuergerät folgende 2 Probleme. Aktuell kann mir meine Werkstatt nicht dabei helfen...