Wer kennt wen....

Diskutiere Wer kennt wen.... im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - So, ich wollt mal fragen wer von euch alles bei wer kennt wen ist? Hab da ja schon paar ausm meganeboard entdeckt. Wer noch nicht bei WKW ist...
V1L

V1L

Megane-Kenner
Beiträge
74
So jetzt wisst ihr im wkw auch meinen Nick ;)
 
H

hawei

Einsteiger
Beiträge
44
Moin moin,

wenn Michael fit ist kann er gleich Nr. 34 begrüssen. Na ja was heisst fit: aus der Anmeldung eines Ha.... Wei.... kann man als Megane-Fahrer natürlich leicht folgern, wer das sein könnte: hat man doch als Megane-Käufer bereits Intelligenz (und Geschmack) bewiesen. :-)

Grüße
Harald
 
S

SpikeRS250

Guest
So, hab auch soeben um Beitritt angefragt :-)
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
828
hawei schrieb:
Moin moin,

wenn Michael fit ist kann er gleich Nr. 34 begrüssen. Na ja was heisst fit: aus der Anmeldung eines Ha.... Wei.... kann man als Megane-Fahrer natürlich leicht folgern, wer das sein könnte: hat man doch als Megane-Käufer bereits Intelligenz (und Geschmack) bewiesen. :-)

Grüße
Harald


Klar bin ich fit... :grin:
Inzwischen sind wir sogar schon 35..... :top:
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
HI!


ich bin auch bei WKW und facebook mein name ist: Markus Stehle


MFG


Markus
 
fuzzl

fuzzl

Megane-Fahrer
Beiträge
267
Nachdem ich nun auch endlich mal herausgefunden hab, dass es bei Facebook eine Gruppe gibt, bin ich nun das 11. Mitglied dort geworden ;)
 
Thema: Wer kennt wen....
Oben