Wer kommt am 31.05. nach Gronau ?

Diskutiere Wer kommt am 31.05. nach Gronau ? im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Ich werde wie jedes Jahr dabei sein da es eins der schönsten Renaulttreffen des Jahres ist. Wer von euch kommt auch ...
T

Tika

Einsteiger
Beiträge
41
joar von mir aus sind das 542 km wäre ja mal eine Idee werd. 8)
 
M

Meisterchen76

Megane-Kenner
Beiträge
67
Mal schaun was die Family sagt,sonst ja is von hier ja nur nen Katzensprung.(90Km)
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
So wieder da. Das Treffen war super, auch wenn es nicht übermässig viel Neues zu sehen gab. Am interessantesten fand ich einen blauen Megane 2 Grandtour aus Holland mit Airride und sehr schöner Verspoilerung. Dann noch einen 5-Türer mit Flügeltüren der aber noch nicht fertig zu sein scheint, da gibts noch viel Arbeit. Und das neue Megane 3 Coupe konnte ich mir mal live anschauen, das könnte glatt mein Neuer werden :heart: .

Der Ausflug hat sich bei diesem tollen Wetter auf jeden Fall gelohnt. Zumal ich wohl heute auch noch den schönsten Megane 2 auf dem Platz gehabt haben soll. Da hat sich das Polieren gestern doch gelohnt. :kicher:

Hier meine Fotos: Bilder Gronau 2009

@Tika
Freut mich dich kennengelernt zu haben. ;)

Gruss
Falko
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Dann mal "Glückwunsch zum besten 2ten", aber so langsam drängen doch die 3er nach vorn :shock:
Falko,
war das Meggi GT mit seinem "Neuen"?

Uwe
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Danke, der Pokal von Gronau is schon was Besonderes und eine schöne Erinnerung da das Treffen dort immer eines der schönsten ist. Und ja, MeggiGT war mit seinem neuen 3er da, ich hab ihn mir auch mal genauer angesehen. Gefällt mir. :top:

Gruss
Falko
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Gratulation an Falko! :top:

Der weiß-schwarze Meg 2 ist ja voll traurig, schade um's Auto :frown: .

BTW: Danke für die Bilder. :ok:
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Der schwarze Megane III mit den schwarzen Felgen sieht ja nur einfallslos aus. Der blaue Meg II Kombi sieht dagegen extrem geil aus.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Der mit dem schwarz-weissen Megane 2 müsste eigentlich auch hier im Forum sein, er hatte 3 Forumsaufkleber drauf...

Der blaue Megane 2 Grandtour wäre auch mein Favorit für den Megane 2 Pokal gewesen, aber es war halt eine zufällige Zuschauerbewertung, nicht jeder Zuschauer weiss was ein Airride ist.

Gruss
Falko
 
T

Tika

Einsteiger
Beiträge
41
@Tika
Freut mich dich kennengelernt zu haben. ;)

Danke Falko, freut mich auch dich kennen zulernt zu haben. ( Tolles Auto hast du)
Habe mal viele eindrücke kennen gelernt was man noch so alles am meggi machen kann und was überhaupt nicht geht.

Zum Schluss sei nur gesagt bis zum nächsten Renault treffen.

MFG Tika 8)
 
lazybone_xf

lazybone_xf

Megane-Kenner
Beiträge
86
Hi hi,

kann Falko nur zustimmen ist ein richtig schönes Treffen,
Eindrücke von mir gibts natürlich auch .... Gronau 2009

Grüsse Micha
 
Manni_GT

Manni_GT

Megane-Kenner
Beiträge
103
Nabend,

Ich war ebenfalls in Gronau, jedoch diesmal mit meinem Clio 16V. Wie in den letzten Jahren, ein schönes entspanntes Treffen und die ein oder andere "Verschlimmbesserung". :D :D


HIER DIE BILDER AUS GRONAU 2009

ganz oben auch als ge"rar"te Variante.



Falko schrieb:
Der mit dem schwarz-weissen Megane 2 müsste eigentlich auch hier im Forum sein, er hatte 3 Forumsaufkleber drauf...

http://mitglied.lycos.de/manniruland/BILDER/TREFFEN/Gronau%202009/Gronau_2009%20(18).JPG

Der schwarz/weiße Megane 2 mit "The Fast & the Furious-Versuch" sah von ganz weitem garnicht mal so übel aus, aber bloß nicht zu nah ran gehen, UIUIUIUI ! :kicher:


Georg schrieb:
Der schwarze Megane III mit den schwarzen Felgen sieht ja nur einfallslos aus.

http://mitglied.lycos.de/manniruland/BILDER/TREFFEN/Gronau%202009/Gronau_2009%20(4).JPG

Ich habe mich längere Zeit mit dem Besitzer des Schwarzen Megane 3 unterhalten, nachdem ich diesen schon in Spa-Francorchamps gesehen hatte...
Das Auto wird halt im Alltag bewegt und dafür das recht wenig dran gemacht wurde (Frontsplitter, Felgen, Tieferlegung und besonders die Integrallackierung), macht der so schon einiges her!!! Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, es hat immerhin zum schönsten 3er auffem Platz gereicht, der andere war zu hoch und zu original! => :angel:

Der 3er Coupe ist wie Falko schon erwähnte, eine Sünde wert :heart: , obwohl warten wir erstmal den RS ab...
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Manni schrieb:
Ich war ebenfalls in Gronau, jedoch diesmal mit meinem Clio 16V.
Hallo Manni, welcher ist den dein Clio? Stell doch am besten mal ein Bild rein. :)
 
Manni_GT

Manni_GT

Megane-Kenner
Beiträge
103
andz27 schrieb:
Manni schrieb:
Ich war ebenfalls in Gronau, jedoch diesmal mit meinem Clio 16V.
Hallo Manni, welcher ist den dein Clio? Stell doch am besten mal ein Bild rein. :)

Hi,

das war dieser hier...

http://mitglied.lycos.de/manniruland/BILDER/TREFFEN/Gronau%202009/Gronau_2009%20(2).JPG

... der mit den :"": Williamsfelgen :"": *ARG* Ich brauch' endlich neue Felgen, immer diese Verwechselungen, Schrecklich! :wink:

Gibt aber noch schönere Bilder von diesem...
 
Thema: Wer kommt am 31.05. nach Gronau ?

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
416
Chrisu0
C
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.553
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben