Megane 3 Wer stellt die original Renault Anhängerkupplungen her?

Diskutiere Wer stellt die original Renault Anhängerkupplungen her? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich bin seit einiger Zeit im Besitz eines Renault Megane 3 grand Tour mit Anhängerkupplung. Leider hat sich letzte Woche jemand...

1. #1 Wienerwald, 13.02.2018
    Wienerwald

Wienerwald Türaufmacher

Hallo zusammen,

Ich bin seit einiger Zeit im Besitz eines Renault Megane 3 grand Tour mit Anhängerkupplung. Leider hat sich letzte Woche jemand den Kugelkopf abgeschraubt und erwartungsgemäß nicht mehr zurück gebracht. Ich war beim hiesigen Renault Händler und wollte nur den Kugelkopf bzw Haken bestellen, als der meinte dass das nicht einzeln zu bestellen sei und ich die komplette Vorrichtung kaufen müsste. Die Anhängvorrichtung würde ab Werk von Renault verbaut. Weiß jemand von euch wer die Vorrichtungen herstellt und Renault damit beliefert? Vl komm ich weiter wenn ich den Hersteller direkt anschreibe..

Vielen Dank und schöne Grüße aus Österreich

2. #2 renaultmech, 14.03.2018
    renaultmech

renaultmech Einsteiger

Hallo
    Der Hersteller sollte auf dem Typenschild der AHK stehen. (Meist Oris oder Bosal).
    Gruss Reto

Thema:

Wer stellt die original Renault Anhängerkupplungen her?

Die Seite wird geladen...

Wer stellt die original Renault Anhängerkupplungen her? - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane

Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane: Moin, ist aktuell bei Ebay drin. Selbstkostenpreis inkl. Versand wären bei 18 €. Jetzt helfe ich mir selbst (Renault Megane) | eBay Aus der...
  2. Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3

Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3: Verkaufe hier einen Ersatzreifen aus einem 2013 er Megane 3. Die Größe ist 205/55R16. DOT 1615. Stahlfelge. Michelin Fuel Saver. Der Reifen wurde...
  3. Megane 3 Original GT Fahrwerksfedern / Tausch gegen H&R

Original GT Fahrwerksfedern / Tausch gegen H&R: Hallo, hat noch jemand einen Satz der Originalen GT Fahrwerksfedern für einen 3er Megane Grandtour 2.0DCi "rumliegen" ? Ich hätte Eibach oder...
  4. Renault Sport Fleecejacke, Fan-Jacke,

Renault Sport Fleecejacke, Fan-Jacke,: Hallo, biete hier meine Renault Sport Fleecejacke, Fan-Jacke an, da sie mir zu klein geworden ist. Grösse L (= 50/52) in schwarz, kommt auf dem...
  5. Megane 3 Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau

Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau: Hallo , Biede eine Spiegelkappe rechte seite ( Beifahrer ) in der Farbe des GT ( grau ) . Neuwertiger Zustand Bj.2011 Preis 40,00 € plusVersand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden