Werbung fürs Coupe

Diskutiere Werbung fürs Coupe im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; hallo all mir ist aufgefallen ,das bei uns in der umgebung keine werbung fürs coupe mehr gemacht wird fürn 5türer schon. wie siehts bei euch aus?...

1. Wisky

Wisky Megane-Experte

hallo all
    mir ist aufgefallen ,das bei uns in der umgebung keine werbung fürs coupe mehr gemacht wird
    fürn 5türer schon.
    wie siehts bei euch aus? :read:

2. #2 Anonymous, 12.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe bei uns (NRW) auch noch keine Coupe Werbung gesehen :nono:

3. #3 Anonymous, 13.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Gab's das Thema nicht letztens schonmal?

4. #4 Anonymous, 14.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

ich kenne zwar die aktuellen Zulassungszahlen nicht, aber der Markt für das Megané Coupé dürfte eh relativ klein sein (Zielpublikum=Singles/DINKS). Dank Abwrackprämie werden wohl eher die preisgünstigeren Modelle bzw. die Familienkutschen von Renault das Interesse der Käufer wecken. Wenn man das Coupé mit der kleinsten Motorisierung ohne jegliche Extras ordert, liegt man bei 19.450,00 €. Abzüglich AWP ~ 17.000 Euro ...

Dacia Sandero minus AWP ~ 5000 Euro

Noch Fragen Kienzle äh Wisky ? :grin:

Grüße

Burn_E

Thema:

Werbung fürs Coupe

Die Seite wird geladen...

Werbung fürs Coupe - Ähnliche Themen

1. Neues Logo, Fahrzeugwerbung, was haltet ihr davon?

Neues Logo, Fahrzeugwerbung, was haltet ihr davon?: Hallo Jungs ! Ich hab einen Freund von mir beauftrag der Werbegestaltung etc Beruflich macht, sich mal gedanken zu machen, dass ist dabei...
  2. Vintage Renault Werbung

Vintage Renault Werbung: Renault Werbung: http://cars.failblog.org/2011/08/19/funny-car-photos-advertising-fail-win-advertisement-manly-manhood-be-a-man/ :top: :grin:
  3. Megane 3 Bildschirmrahmen fürs Radio

Bildschirmrahmen fürs Radio: ich suche die Abdeckung fürs Radiodisplay oben auf dem Armaturenbrett. Nicht die grosse vom Tomtom sondern die kleine vom 2 Zeilen LCD, kann ohne...
  4. Megane 1 Repblech Schweller fürs Cabrio?

Repblech Schweller fürs Cabrio?: Hallo, heute das erste mal unter die Neuerwerbung gelegt und direkt ein faustgroßes Loch im linken, hinteren Außenschweller gefunden. Ist der...
  5. Megane 3 Erfahrung zu toller ATU Beratung bezüglich Tausch der Glühbirnen fürs Tagfahrlicht.

Erfahrung zu toller ATU Beratung bezüglich Tausch der Glühbirnen fürs Tagfahrlicht.: Leute, ich muss euch das einfach mal erzählen.... Wir Megane Fahrer genießen ja den absoluten Luxus, dass wir unsere kaputten Birnchen absolut...