Werbung fürs Coupe

Diskutiere Werbung fürs Coupe im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; hallo all mir ist aufgefallen ,das bei uns in der umgebung keine werbung fürs coupe mehr gemacht wird fürn 5türer schon. wie siehts bei euch aus?...

1. Wisky

Wisky Megane-Fahrer

hallo all
    mir ist aufgefallen ,das bei uns in der umgebung keine werbung fürs coupe mehr gemacht wird
    fürn 5türer schon.
    wie siehts bei euch aus? :read:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe bei uns (NRW) auch noch keine Coupe Werbung gesehen :nono:

4. #3 Anonymous, 13.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Gab's das Thema nicht letztens schonmal?

5. #4 Anonymous, 14.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

ich kenne zwar die aktuellen Zulassungszahlen nicht, aber der Markt für das Megané Coupé dürfte eh relativ klein sein (Zielpublikum=Singles/DINKS). Dank Abwrackprämie werden wohl eher die preisgünstigeren Modelle bzw. die Familienkutschen von Renault das Interesse der Käufer wecken. Wenn man das Coupé mit der kleinsten Motorisierung ohne jegliche Extras ordert, liegt man bei 19.450,00 €. Abzüglich AWP ~ 17.000 Euro ...

Dacia Sandero minus AWP ~ 5000 Euro

Noch Fragen Kienzle äh Wisky ? :grin:

Grüße

Burn_E

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werbung fürs Coupe

Die Seite wird geladen...

Werbung fürs Coupe - Ähnliche Themen

1. Megane III TCE180 Coupe

Megane III TCE180 Coupe: Hallo Zusammen, Da in den nächsten Jahren für mich Weiterbildungsmaßnahmen für meinen Job mit längerem Anfahrtsweg anstehen, werde ich mich von...
  2. Megane 3 Renault Embleme entfernen beim Megane 3 Coupe

Renault Embleme entfernen beim Megane 3 Coupe: Hallo, hat jemand Erfahrung gemacht beim entfernen von Emblemen? Ich hatte vor diese zu Folieren, musste jedoch feststellen dass man nicht an den...
  3. Megane 2 Coupe 2.0 Turbo Einspritzdüsen reinigen?

Coupe 2.0 Turbo Einspritzdüsen reinigen?: Moinsen, bei irgendeinem Vorbesitzer unseres 2006´er Cabriolet muss der Sprit vergammelt sein oder Unmengen Dreck im Tank gelangt sein..... Fakt...
  4. Megane 3 Renault Megane Coupe Außenspiegel rechts

Renault Megane Coupe Außenspiegel rechts: Hi Leute, mein rechter Außenspiegel muss getauscht werden, aber kein Ersatzspiegel passt. Ich denke, die sind für den 5-Türer Megane. Baujahr:...
  5. Megane 2 Megane II cc Coupe Xenon Ist Lila welche birne zum austausch?

Megane II cc Coupe Xenon Ist Lila welche birne zum austausch?: Guten Tag und zwar habe ich Bemerkt das auf der Beifahrer Seite Meines R Megane CC bj 2007 1,9dci das Xenon Auf einmal so Lila Leuchtet ,ich denke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden