werde demnächst mal versuchen meine Anlage einzubauen

Diskutiere werde demnächst mal versuchen meine Anlage einzubauen im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo leutz bin ja mal gespannt wie das klappt so mit dem einbauen von wegen pluskabel, weichen für vorne usw. Hier mal ein paar details dazu...
L

LuckyStrike

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
117
also habe heute das stromkabeln verlegt das mach ich nie wieder was für´n akt aber zum glück ist nix kaputt gegangen.

wie habt ihr bzw. wo habt ihr eure enstufen verbaut??
will meine an den rücksitzen anbringen hat das jemannd von euch auch gemacht?? wenn ja wie habt ihr die festgemacht?
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

Ich hab mein Pluskabel in der Werkstatt ziehen lassen.
Musste eh auf die Bühne und bissel Verkleidung abgemacht werden und da hab ich den das Kabel
mit eingebauten Sicherungshalter gegeben, und die haben dass dann kostenlos von der Batterie bis in Kofferraum gezogen. :freu:
Das is ja sonnst extrem son dicken Zwirn vom Motoraum nach hinten zu bekommen, da der Motorraum so vollgebaut ist das man keine Hand mehr reinbekommt.

Mein Monoblock hab ich auf die Trapetzkiste Geschraubt,
passt genau drauf und man muss nix an Sitzt oder Seitenwand schrauben,
und die Gefahr haben das man dahinterliegende Kabel trifft. :heul:
 
L

LuckyStrike

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
117
naja das mit der endstufe auf der kiste geht bei mir net da ich 2 habe + 2 Powercab´s
 
Thema: werde demnächst mal versuchen meine Anlage einzubauen
Oben