Werksangabe von 0-100km/h Falsch

Diskutiere Werksangabe von 0-100km/h Falsch im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Naja nachdem ich jetzt mein RS mal eingefahren habe... dacht ich mal probier ich mal den RS Monitor aus und probier ob ich die werksangabe packe...

1. mooooo

mooooo Megane-Kenner

Naja nachdem ich jetzt mein RS mal eingefahren habe...
    dacht ich mal probier ich mal den RS Monitor aus und probier ob ich die werksangabe packe
    Hier das ergebnis ;) und das auf gerader Strecke 5,83sec 5,7 ist drin denk ich :)

Was habt ihr so geschaft auf grader strecke? würde mich mal interessieren

2. #2 toaster, 13.11.2010
    toaster

toaster Megane-Kenner

5,79 aber mit BPC2. ist auch sehr asphalt abhängig, zustand der reifen, reifendruck, reifen/asphalt temp, esp modus und vorallem fahrerabhängig.

ich geb da ehrlich gesagt nicht so viel drauf... wie oft fährst du im alltag 0-100? also ich eigentlich nie.
    viel interessanter finde ich da. z.b. im vierten gang von 110 bis in den begrenzer. das brauch ich öfters mal :grin:

Thema:

Werksangabe von 0-100km/h Falsch

Die Seite wird geladen...

Werksangabe von 0-100km/h Falsch - Ähnliche Themen

1. kurzzeitiger Totalausfall bei 100Km/h

kurzzeitiger Totalausfall bei 100Km/h: Hey Leute, ich bin gestern Abend, auf dem Weg nachhause, über Landstraße gefahren und es lag ein "leichter" Schleier von Nebel auf der Straße. Dem...
  2. Unter 7,8 Sekunden von 0-100km/h

Unter 7,8 Sekunden von 0-100km/h: Hallo zusammen. ich fahre ein M3 Coupe mit dem 2.0l 180TCE Motor. Laut Renault soll er in 7,8 Sekunden von 0 auf 100 sein. Allerdings schaft...
  3. Verbrauch von 5,4 Litern auf 100km

Verbrauch von 5,4 Litern auf 100km: Huhu ihr Lieben Da ich in letzter Zeit doch mehr schlechtes wie gutes über meinen Megane berichtet habe, wollte ich heute mal was positives vom...