Werksangabe von 0-100km/h Falsch

Diskutiere Werksangabe von 0-100km/h Falsch im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Naja nachdem ich jetzt mein RS mal eingefahren habe... dacht ich mal probier ich mal den RS Monitor aus und probier ob ich die werksangabe packe...
toaster

toaster

Megane-Kenner
Beiträge
153
5,79 aber mit BPC2. ist auch sehr asphalt abhängig, zustand der reifen, reifendruck, reifen/asphalt temp, esp modus und vorallem fahrerabhängig.

ich geb da ehrlich gesagt nicht so viel drauf... wie oft fährst du im alltag 0-100? also ich eigentlich nie.
viel interessanter finde ich da. z.b. im vierten gang von 110 bis in den begrenzer. das brauch ich öfters mal :grin:
 
Thema: Werksangabe von 0-100km/h Falsch

Ähnliche Themen

CSP-Megane
Antworten
13
Aufrufe
4.156
n0b0dy
n0b0dy
black-magic
Antworten
44
Aufrufe
10.947
Driver
Driver
B
Antworten
2
Aufrufe
397
feisalsbrother
feisalsbrother
E
Antworten
1
Aufrufe
3.484
Keve1991
Keve1991
Oben