Werksradios VOLL AUSREIZEN mit MP3 Bearbeitung: MP3gain

Diskutiere Werksradios VOLL AUSREIZEN mit MP3 Bearbeitung: MP3gain im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe das Forum letzte Woche - wegen meines Radios - gefunden und verschiedene Forenbeiträge durchgelesen und ich finde das mit...
K

Klaus D.

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Oha Sicherheitsmodus ist mir neu lach, das wurde mir noch gar net gesagt und durchgelesen habe ich mir das nicht, werde ich tun versprochen und ja MP3gain macht das Radio nicht unbedingt besser, aber es Hilft und man kann es "etwas" lauter machen.

Ich glaube wichtig ist dabei das man sein Radio auf die "guten" Stücke abstimmt also die eh schon Laut sind oder viel Bass haben. Vielleicht ist das ein oder andere dann nicht so laut wie man es gerne hätte, aber dafür übersteuert dann auch nichts.
 
Thema: Werksradios VOLL AUSREIZEN mit MP3 Bearbeitung: MP3gain

Ähnliche Themen

Oben