Werkstatt in Hannover gesucht

Diskutiere Werkstatt in Hannover gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen.. ich bin verzweifelt und hoffe auf eine hilfreiche Antwort.. Bei meinem Megane 1.4 16V BJ 2001 hat es gestern während der Fahrt...

1. #1 Renault _Megane16V, 20.05.2022
    Renault _Megane16V

Renault _Megane16V Türaufmacher

Hallo zusammen..
    ich bin verzweifelt und hoffe auf eine hilfreiche Antwort..
    Bei meinem Megane 1.4 16V BJ 2001 hat es gestern während der Fahrt einen übelst lauten Knall gemacht und nun steht er hinten links tiefer.

Ich war bereits in einer Werkstatt in Hannover,diese lehnt es leider Mangels Erfahrung damit ab mir die Drehstäbe auszutauschen.

Renault selbst meint die Reparatur sei zu teuer bzw unwirtschaftlich.

Suche nun den entscheidenden Tipp um mein Auto zu einem fairen Preis retten zu können.
    Ich brauche mein Auto :cry:

Standort ist Hannover-Vahrenwald.

Vielen Dank vorab!

Thema:

Werkstatt in Hannover gesucht

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in Hannover gesucht - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Werkstatt Handbuch

Werkstatt Handbuch: Hallo, vor geraumer Zeit habe ich über dieses Forum hier ein "Paket" an Dateien geladen, welche sämtliche Infos über den Megane enthielten....
  2. Megane 2 Werkstatt-Suche Berlin für Fehlerbehebung undichtes Dach Megane 2 CC (2004)

Werkstatt-Suche Berlin für Fehlerbehebung undichtes Dach Megane 2 CC (2004): Bei meinem Megane II CC 04/2004 ist nun auch das Dach undicht. Gekauft habe ich ihn 03/2015. Und die ersten 2,5 Jahre gab es keine Probleme. Nun...
  3. Gesucht: Werkstatt des Vertrauens in Berlin

Gesucht: Werkstatt des Vertrauens in Berlin: Hallo liebes Forum! Meine Frau und ich sind nun nach fast 20 Jahren VW-Treue ins französische Lager gewechselt und werden demnächst einen...
  4. Megane 2 Werkstatthandbuch Megane II CC

Werkstatthandbuch Megane II CC: gesucht LG Danke
  5. Megane 3 Hilfe Geräusche im Kofferraum meine Renault Werkstatt ist ratlos !!!

Hilfe Geräusche im Kofferraum meine Renault Werkstatt ist ratlos !!!: Hallo liebe Gemeinde. Ich wende mich an euch in der Hoffnung einen Ratschlag zu bekommen. Ich habe nun seit 2 Monaten Geräusche im Kofferraum von...