Werkstatt lackiert Schürze in schwarz anstatt weiß!

Diskutiere Werkstatt lackiert Schürze in schwarz anstatt weiß! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, habe meinen Megane CC am Dienstag-Abend zu meinem Autohaus gebracht, um einige Garantiedinge, Lakierung und den Service zuerledigen. Als...
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Hallo,
habe meinen Megane CC am Dienstag-Abend zu meinem Autohaus gebracht, um einige Garantiedinge, Lakierung und den Service zuerledigen. Als ich nun gestern Abend mein Auto holen wollte, hat mich der Schlag getroffen.
Das sollte gemacht werden:
1. Service
2. Neuer Schaltknauf (alter hatte übermäßigen Farbabrieb, nach nur einem Jahr) [Garantie]
2. Ein lautes Knacken beim öffnen der Fahrertür [Grantie]
3. Ein Dichtungsgummi, war eingerissen hinten rechts am Fenster (Da haben die gleich ein ganz neues Fenster einbauen müssen, da es kein Gummi einzeln bei Renault gibt :dash: ) [Grantie]
4. Jetzt kommt der HAMMER. Ich wollte meine hintere Stoßstange in Wagenfarbe lakieren lassen, d.h. in Perlmutt-Weiß, ab Werk ist diese ja wie beim Coupe schwarz und hässlich. Als ich nun gestern mein Auto gesehen habe, war die Stoßstange noch viel schwärzer als vorher und der Mechaniker hat mir ganz Stolz erzählt, dass sie sie in einem "schönen" schwarz lackiert haben :shoot:
Was glaubt der denn, wer lässt sich für 500€ eine schwarze Stoßstange in weiß lakieren ??!! Und das ganze, obwohl im Kostenvoranschlag die Lakierung in weiß steht
Ende vom Lied ist, dass ich nächste Woche schon wieder mein Auto 2 Tage abgeben darf, damit die es endlich mal schaffen es in weiß zu lakieren
Grüße aus Bayern
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Re: Geht´s noch ?!

Wenn's nicht so traurig wäre könnte man da fast drüber lachen... :fies:

Hast Du Bilder? :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Geht´s noch ?!

Wie ging der Spruch noch gleich von Renault : Createur de Maloure ?!
:grin: :top:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Re: Geht´s noch ?!

Es ist traurig, aber lachen musst ich trotzdem :rofl:

"Wir haben die schwarze Stoßstange in einem schöneren schwarz lackiert..." Sowas kann nur bei Renault passieren...
 
Hunter65

Hunter65

Megane-Kenner
Beiträge
141
Hallo Sebastian,


wolltest Du eventuell für die Lackierung keine Steuer zahlen? :nono:

Wenn man dann fragt "könntet Ihr das schwarz machen?" kann sowas dabei rauskommen :laugh: :laugh: :laugh: .

Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, wenn es nicht so traurig wäre, könnte man lachen.

Dem Sohn einer Arbeitskollegin ist etwas ähnliches passiert. Bei der Marke mit dem Stern ließ er einen Unfallschaden beseitigen. In diesem Zusammenhang wurde dann der SLK durch "selbständig denkende Mitarbeiter" von blau auf rot umlackiert....

Passiert also nicht nur bei Renoh!


Servus

Hunter
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Naja, es ärgert mich schon ziemlich, da ich mich echt drauf gefreut hatte. Aber wenn ich ehrlich bin, ein kleines schmunzeln hab ich auch. Dem Mechaniker, war das extrem peinlich :grin:
Und NEIN, schwarz machen wollt ich es nicht, also es ist nicht eindeutig zweideutig :-)

Wegen Bildern muss ich schauen, weil meine Kamera nicht so ganz fitt ist und ob man den unterschied beim Handy erkennt, weiß ich nicht. Aber ich versuchs mal am Wochenende. Sie ist natürlich nicht Hochglanz-Schwarz, aber live erkennne ich den anderen Farbton schon, er ist eben etwas kräftiger und "frischer", aber naja was will man machen
 
A

Anonymous

Guest
trotzdem geiles auto :ok:
 
V

VelSatis

Megane-Kenner
Beiträge
71
moin

schönes auto,

unser meg3 hat imoment fast 10 mängel und renault kann nicht mal nen sportcontact 3 liefern.
das mit den lacksachen kenn ich auch gut.... iwer schläft da immer :read:

lg
 
Thema: Werkstatt lackiert Schürze in schwarz anstatt weiß!

Ähnliche Themen

Oben