Megane 3 Werkzeug Zahnriemenwechsel

Diskutiere Werkzeug Zahnriemenwechsel im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo Da mein 2016 1.5 dci demnächst einen neuen Zahnriemen bekommen soll und ich das selbst machen werde habe ich eine Frage zu dem benötigden...
F

fummel666

Megane-Kenner
Beiträge
97
Hallo
Da mein 2016 1.5 dci demnächst einen neuen Zahnriemen bekommen soll und ich das selbst machen werde habe ich eine Frage zu dem benötigden Werkzeug.
Was brauche ich spezielles ??
Hat jemand die Stifte für die Kurbelwelle und die Nockenwelle ?
Die kann man zwar kaufen aber ich will die selbst herstellen !!
Hat jemand von euch die Abmessungen davon ?
Ich habe bereits an mehreren Fahrzeugen Zahnriemenwechsel vorgenommen daher geht es nur um das Werkzeug !!
Danke schon mal !!
 
F

fummel666

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
97
KZ29 E698337 K9K656 D087816 TL4056
 
Thema: Werkzeug Zahnriemenwechsel

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
358
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
2.238
feisalsbrother
feisalsbrother
eladsnom
Antworten
1
Aufrufe
2.261
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
P
Antworten
0
Aufrufe
2.201
PeterMo
P
Oben