Megane 3 Werkzeug zum Bremsenwechsel

Diskutiere Werkzeug zum Bremsenwechsel im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, ich würde gerne einmal komplett Beläge+Scheiben wechseln. Ist an sich auch kein Problem, nur eine Frage, bevor ich anfang die Räder weg zu...
J

jan002

Türaufmacher
Beiträge
19
Hallo,
ich würde gerne einmal komplett Beläge+Scheiben wechseln. Ist an sich auch kein Problem, nur eine Frage, bevor ich anfang die Räder weg zu machen und dann bemerke, dass mir das passende werkzeug fehlt:

Könnt ihr mir sagen welche Größen an Torx, Inbus und Nüssen ich benötige?

Viele Dank
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin,

suche mal bitte im How To-Bereich, da gibt es Anleitungen - vielleicht ist was dabei.

Gruss Uli
 
Thema: Werkzeug zum Bremsenwechsel

Ähnliche Themen

feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.842
feisalsbrother
feisalsbrother
F
Antworten
2
Aufrufe
1.799
fummel666
F
eladsnom
Antworten
1
Aufrufe
2.071
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
P
Antworten
0
Aufrufe
2.054
PeterMo
P
Oben