Megane 3 Werkzeug zum Bremsenwechsel

Diskutiere Werkzeug zum Bremsenwechsel im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, ich würde gerne einmal komplett Beläge+Scheiben wechseln. Ist an sich auch kein Problem, nur eine Frage, bevor ich anfang die Räder weg zu...

1. jan002

jan002 Türaufmacher

Hallo,
    ich würde gerne einmal komplett Beläge+Scheiben wechseln. Ist an sich auch kein Problem, nur eine Frage, bevor ich anfang die Räder weg zu machen und dann bemerke, dass mir das passende werkzeug fehlt:

Könnt ihr mir sagen welche Größen an Torx, Inbus und Nüssen ich benötige?

Viele Dank

2. #2 feisalsbrother, 31.01.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

suche mal bitte im How To-Bereich, da gibt es Anleitungen - vielleicht ist was dabei.

Gruss Uli

Thema: Werkzeug zum Bremsenwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault welche grösse hat der torx bei den bremmsscheiben

,
  2. renauöt.megane 3 bremsscheibe lösen torx

,
  3. megane 3 werkzeug zum bremsenwechsel

,
  4. renault megane 3 bremsen hinten werkzeug,
  5. megane 3 bremsscheiben wechseln,
  6. welches Werkzeug bei Renault megane 3 Grantour Bremsen wechseln
Die Seite wird geladen...

Werkzeug zum Bremsenwechsel - Ähnliche Themen

1. Werkzeug für Bremsbelagwechsel

Werkzeug für Bremsbelagwechsel: moin moin, ich habe da mal eine Frage: für den Bremsbelagwechsel , am Megane II 1,6 16v, benötige ich Spezielnüsse die sehen aus wie...
  2. welches Werkzeug für Getriebe-/Motorölwechsel

welches Werkzeug für Getriebe-/Motorölwechsel: Hallo zusammen, bei mir steht nächste Woche der Motor- und Getriebeölwechsel an. Meine Frage nun - damit ich nicht vor vollendeten Tatsachen...
  3. Probleme beim Bremsenwechsel Megane 3 RS

Probleme beim Bremsenwechsel Megane 3 RS: Hallo zusammen, seit 5 Jahren fahre ich einen Megane 3 RS Baujahr 2010. Des öfteren habe ich große Probleme gehabt mit den Werkstätten wenn ein...
  4. Nach Bremsenwechsel hinten - Handbremse fast ohne Wirkung

Nach Bremsenwechsel hinten - Handbremse fast ohne Wirkung: Nach einem Bremsenwechsel hinten (Beläge und Scheiben), welcher in einer Fachwerkstatt durchgeführt wurde, hat die Handbremse fast keine Wirkung...
  5. Was kostet der Bremsenwechsel vorn?

Was kostet der Bremsenwechsel vorn?: Guten Abend, ich finde unter dem Begriff "Bremsen kosten" "was kosten neue bremsen" leider nicht das passende... Daher nur eine kurze Frage die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden