Wert original GT-Line-Radsatz "Sturm" 17"

Diskutiere Wert original GT-Line-Radsatz "Sturm" 17" im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Ich überlege aktuell meinen 17" original Komplettrad-Satz von meinem bestellten GT-Line sofort nach Erhalt (also nagelneu!) zu verkaufen und auf...

1. #1 Ungeheuer, 08.10.2012
    Ungeheuer

Ungeheuer Megane-Kenner

Ich überlege aktuell meinen 17" original Komplettrad-Satz von meinem bestellten GT-Line sofort nach Erhalt (also nagelneu!) zu verkaufen und auf 18" upzugraden.
    Dafür wäre es mir aber wichtig, welcher Preis sich für den nagelneuen Komplettradsatz bei einem fairen Kurs für Käufer und Verkäufer erzielen lässt!?
    Könnt ihr mir hier weiterhelfen, bevor ich den Radsatz dann ins Biete-Forum stelle?

P.S. Auto wird im Frühjahr geliefert, Radsatz würde ich dann evtl. sofort verkaufen wollen!

2. Matze

Matze Megane-Profi

Also ich glaube, dass ein relatistischer Preis so 800-900€ sein sollte... Bei ca. 1000€ gehen neue Komplettradsätze in 17" auf dem freien Markt los. Da sich Originalfelgen meist schlechter verkaufen lassen, solltest du also darunter bleiben um sie besser verkaufen zu können. Das ist zumindest mein Rat!

3. #3 wrbakatze, 08.10.2012
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Ich denke auch so um die 800 Euro dürften zu erziehlen sein. Evtl. sogar ein paar Euro mehr bei "Sturm" Liebhaber. :top:

4. #4 RonnyTCE, 08.10.2012
    RonnyTCE

RonnyTCE Megane-Experte

Stimmt, die Sturmfelgen sind gefragt, genau wie die Tornados vom GT.

Aber ich würde die evtl. gar nicht verkaufen. Vergiss nicht das du nächstes Jahr Winterräder brauchst, da würden sich doch die "Stürme" anbieten. Die Reifen, falls du sie nicht gebrauchen kannst, kannst du ja dann entweder selber z.b. Hier im Forum anbieten, oder vieleicht lässt sich dein Reifenhändler bei dem du die Winterreifen kaufst, auf nen Deal ein.

5. #5 Mustangspirit, 08.10.2012
    Mustangspirit

Mustangspirit Megane-Fahrer

Genau, ich habe auch für den Sommer neue 18er Felgen geholt und benutze die Sturm-Felgen mit Winterreifen als Winterräder, dafür sind sie super :top: Also überleg dir das nochmal mit dem Verkaufen :grin:

6. diwo

diwo Megane-Kenner

Hi,

Die Gummis nehme ich gerne zu einem guten Kurs.

LG Dirk

Thema:

Wert original GT-Line-Radsatz "Sturm" 17"

Die Seite wird geladen...

Wert original GT-Line-Radsatz "Sturm" 17" - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Elia Sportauspuff an original Heck

Elia Sportauspuff an original Heck: Hey Leute, Ich habe auf ebay Kleinanzeigen einen Sportauspuff für den Meggy2 von NAP/ELIA gefunden den ich ganz geil finde, nun ist aber die...
  2. Megane 3 Lüftungsgitter für die GT Frontschürze

Lüftungsgitter für die GT Frontschürze: Guten Abend zusammen, Ich werde mein 180Tce nun auch vorne rum auf die GT Optik bringen, habe bei Ebay eine GT Frontschürze gefunden, leider ist...
  3. Megane 3 Fahrersitz GT

Fahrersitz GT: Ich suche einen Teilleder Fahrersitz für den Megane 3 GT220 Grandtour. Müsste der gleiche Sitz sein wie der GT-Line.
  4. Megane 3 Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi

Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi: Hallo Mein Kombi Megane 3 1.5 dci ist hinten enorm hochbeinig. Da die 163PS GT Version ja hinten kürzere Federn/Dämpfer hat (?), frage ich , ob...
  5. Megane 3 Was ist mein Megane CC noch wert?

Was ist mein Megane CC noch wert?: Hi, Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Megane und würde gerne mal wissen was der noch realitisch wert ist Also hier mal die Daten: - EZ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden