Wertschätzung Megane. Bitte helfen

Diskutiere Wertschätzung Megane. Bitte helfen im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi! Ich bin im moment reichlich am überlegen ob ich meinen Megane Coupe verkaufe. Nun würde ich gerne mal eure Meinung einholen, was mein Megane...
A

Anonymous

Guest
Hi!

Ich bin im moment reichlich am überlegen ob ich meinen Megane Coupe verkaufe. Nun würde ich gerne mal eure Meinung einholen, was mein Megane noch Wert ist.

Verkauft wird PRIVAT:

Megane Coupe TCe 180
EZ 01/10
ca. 40.000km (fahre ihn ja noch)
Scheckheft
noch bis 01/14 Garantie
8-fach bereift
kein optischen und keine technischen Mängel

Ausstattung:
Dynamique
Arkamys
Confort Paket (Keyless-Go-Paket)
Sitzheizung
Tomtom Carminat


Dakne für alle Überlegungen. Ich bitte aber darum nur ernsthafte Schätzungen abzugeben. Und ich will ihn hiermit auch nicht sofort verkaufen :-P
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Denke auch, dass 12k ein realistischer VK Preis ist.
Vermute aber, dass du keinen privaten Käufer für den Wagen finden wirst. Leider...
Die wollen alle unrealistische Tiefstpreise bieten.

Ggf kannst du bei einer Inzahlungsnahme ein besseres Angebot erzielen.

Viel Erfolg.

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab ihn jetzt mal Anfangs für 15.000 bei Mobile rein. Da er ja wirklich noch Werkgarantie bietet, was sonst niemand tut.

Handeln ist ja eh immer drin und Spielraum den Preis zu senken hab ich so auch.

Falls alles nichts bringt, werd ich ihn Inzahlung geben für meinen "neuen".


Danke soweit :-)
 
M

Maik

Megane-Fahrer
Beiträge
459
Na dann viel Spass. habe nach 3.Jahren und 60.000km
über 75% Wertverlust.
 
A

Anonymous

Guest
Ja ich weiß... Neuwagen werde ich mir auch nie mehr anschaffen ^^ aber war halt so und nun ist es so.

Behalten möchte ich ihn deswegen trotzdem nicht mehr. Benötige nun meinen Campingbus weshalb der Megane wegkommt.
 
M

manur19

Megane-Fahrer
Beiträge
861
Es ist eigentlich schon lange klar, das ein Fahrzeug in den ersten 3 Jahren den meisten Wertverlust hat. Deshalb, entweder man hat so viel Kohle übrig, das einen der Wertverlust bei ner Neuanschaffung nicht stört oder man fährt die Kiste bis zum geht nicht mehr.
 
Thema: Wertschätzung Megane. Bitte helfen

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
197
lucas1243
L
S
Antworten
5
Aufrufe
416
Silver_Megane_TCE180
S
P
Antworten
4
Aufrufe
286
Pöserbub
P
A
Antworten
2
Aufrufe
376
Aircooled45
A
Oben