Wetter-Frust

Diskutiere Wetter-Frust im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Ein Sonntag im Bett gemütlich und nett... Wie sieht es bei Euch derzeit aus? Dauerregen teils Schneeregen :popcorn:
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Also nun hat mich der Wetterfrust auf Montage auch erreicht. Da fährt man mal 380km in den Norden, ist in der Nähe von Braunschweig und muss sich bei -4Grad eisige Luft durchs Gesicht wehen lassen :shoot:
Also ich glaub ich werde mir mal als 2. Wagen einen alten BMW760i besorgen um der Klimaerwärmung etwas auf die Sprünge zu helfen :fies:
 
Schneemann88

Schneemann88

Megane-Fahrer
Beiträge
256
Heute morgen nochmal 5cm oben drauf. Langsam reicht es.
 
han solo

han solo

Megane-Kenner
Beiträge
117
Naja, wer sich Schneemann88 nennt...... :smoke:

Allerdings hab ich gut lachen. Bei uns ist der Schnee verschwunden und heut hat den ganzen Tag die Sonne heruntergelacht :top: .

:hi:
 
minihoernchen

minihoernchen

Megane-Kenner
Beiträge
211
Ich habe mir vorgenommen den Winter jetzt nicht mehr ernst zu nehmen.
Am Dienstag ist die 30 TDSender Inspektion dran, und dann kommen die Sommerreifen drauf. :-)

Kann kommen was will.

Gruß,
minihoernchen
 
A

Anonymous

Guest
Na wunderbar, hier schneit es wieder wie Sau. Laut Wetterdienst:Überwiegend trocken, "geringfügig" Schneefall. Ne is klar. Ich habe eher den Eindruck der Winter ignoriert den Kalender.
Habe gestern im Netz gelesen das einige Zugvögel sich wieder in den Süden verpisst haben , weil es hier so schön "warm" ist.
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Heute in der Früh -2° in Österreich. Für Montag und Dienstag ist wieder Schneefall bis in die Täler herunter angesagt, Temperatur fällt bis auf -5°. Ich mag keinen Winter mehr!!!

Wenn das so weiter geht muss ich mir für meinen neuen Megane, der hoffentlich nach Ostern kommt, ja im schlimmsten Fall wirklich jetzt noch gleich Winterreifen kaufen - wollte das eigentlich bis Herbst aufschieben. Naja, optimistisch bleiben, irgendwann in den nächsten zwei oder maximal drei Wochen hoffe ich ja doch dass der Winter aufgibt...

FG,
ASpeed
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Angeblich soll mit dem Osterwochenende auch der Wetterumschwung kommen.
Bin ja mal gespannt. ;-)
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
"Winter mit starkem Frost und viel Schnee wie noch vor zwanzig Jahren wird es in unseren Breiten nicht mehr geben", sagt der Wissenschaftler Mojib Latif vom Hamburger Max-Planck-Institut für Meteorologie.


Das war vor 13 Jahren! ;)
 
herr k

herr k

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
269
Trinomic schrieb:
hier schneit es wieder wie Sau.

Viersen hinter Krefelf?? Das sind grad mal 65 km von hier. Hier stürmt es nur wie die Sau bei 0 Grad. Ansonsten, vorsichtig ausgedrückt, heller Himmel.
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Mmm.
Bei uns leider nicht. :ireful:
überall noch Schnee und Eis. Temperaturen Nachts um -10Grad und Tagsüber wird es auch nicht wärmer wie 1-2Grad.
Und ich hab auch noch die Arschkarte gezogen den ganzen lieben langen Tag draußen arbeiten zu müssen :shoot:
 
A

Anonymous

Guest
herr k schrieb:
Trinomic schrieb:
hier schneit es wieder wie Sau.

Viersen hinter Krefelf?? Das sind grad mal 65 km von hier. Hier stürmt es nur wie die Sau bei 0 Grad. Ansonsten, vorsichtig ausgedrückt, heller Himmel.


Das reicht auch bis Gladbach . Da war auch nix. Ich habe auch schon öfters erlebt ,wenn ich Richtung Schwalmtal unterwegs bin, das in Amern wie mit der Schnur gezogen eine Regen-Trockengrenze verläuft.
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Ja ihr könnt ja wenigsten noch fahren!

Meine Winterreifen liegen am arsch der Welt!

Und die Sommerfelgen sind am Coupe montiert...

Aber hoffentlich wirds morgen besser!
 
herr k

herr k

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
269
@Trinomic

Hab morgen Abend wahrscheinlich in Willich zu tun. Bin mal gespannt wie es da dann aussieht.
 
Thema: Wetter-Frust

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.252
sonic90
S
Fratom
Antworten
477
Aufrufe
67.732
Nimbasko
Nimbasko
Y
Antworten
1.180
Aufrufe
261.657
enagem
E
Oben