Wetter-Frust

Diskutiere Wetter-Frust im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Ein Sonntag im Bett gemütlich und nett... Wie sieht es bei Euch derzeit aus? Dauerregen teils Schneeregen :popcorn:
A

Anonymous

Guest
herr k schrieb:
@Trinomic

Hab morgen Abend wahrscheinlich in Willich zu tun. Bin mal gespannt wie es da dann aussieht.


Na jetzt geht's wieder. Ist Gott sei dank nich liegengeblieben. Aber der Anblick vom Schneefall hat schon genervt.

@Ket: Bin dabei :aggro:
 
Peter Z.

Peter Z.

Megane-Fahrer
Beiträge
538
Eine 14-Tage Prognose ist reine Spekulation! Beide Diagamme zeigen doch nach oben...

Gruss, Peter Z.
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Ja, nur hat der Wetterbericht letztens noch für das Osterwochenende Sonnenschein und Temperaturen von 3 bis 11 °C vorhergesehen und aktuell ist die Prognose: Schnee und Temperaturen von -3 bis 1 °C.

Jeder Tag an dem es jetzt noch schneit ist zuviel :ireful:

Hatte extra am Wochenende einen Termin zum Reifen montieren, jetzt kann ich mit dem Wechsel noch warten, schöner Mist...
 
Thema: Wetter-Frust

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.248
sonic90
S
Fratom
Antworten
477
Aufrufe
67.693
Nimbasko
Nimbasko
Y
Antworten
1.180
Aufrufe
261.554
enagem
E
Oben