Whistle Blower

Diskutiere Whistle Blower im Forum Motor & Technik im Bereich Technik - Hallo Megane-Freunde, Ich muß gestehen das ich ein Laie in Sachen Megane bin,war ewig Xantia Fahrer. Folgendes Problem hat sich bei meinem Megane...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerIndianer

Guest
Hallo Megane-Freunde,
Ich muß gestehen das ich ein Laie in Sachen Megane bin,war ewig Xantia Fahrer.
Folgendes Problem hat sich bei meinem Megane I Grandtour 1.6 16V eingestellt. Meine Bremse reagierte etwas komisch,beim Bremsen kratzte es und ruckelte auch,ich nahm an die Scheiben und Beläge hätten etwas abbekommen aber nichts,alles im Grünen, es hörte auf und kam so alle 3 Tage ab und an mal wieder,damit konnte ich noch Leben aber nun pfeift das Teil wie Irre,erst wenn ich das Bremspedal antippe,stummt es für einen Moment ab und ertönt dann in neuen Tönen. Ich weiß,Ferndiagnosen zu erstellen ist immer etwas gewagtes aber mir würde es reichen wenn mir jemand sagen könnte in welchem Umfeld ich da suchen sollte,Manchette,Bremszylinder,Bremskraftverstärker? Danke vorab an denjenigen der mir nen Tipp geben kann
 
D

DerIndianer

Guest
Ups,mein Fehler,danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whistle Blower

Ähnliche Themen

Oben