Whistle Blower

Diskutiere Whistle Blower im Motor & Technik Forum im Bereich Technik; Hallo Megane-Freunde, Ich muß gestehen das ich ein Laie in Sachen Megane bin,war ewig Xantia Fahrer. Folgendes Problem hat sich bei meinem Megane...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DerIndianer, 12. Juli 2017
    DerIndianer

    DerIndianer Türaufmacher

    Dabei seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Megane-Freunde,
    Ich muß gestehen das ich ein Laie in Sachen Megane bin,war ewig Xantia Fahrer.
    Folgendes Problem hat sich bei meinem Megane I Grandtour 1.6 16V eingestellt. Meine Bremse reagierte etwas komisch,beim Bremsen kratzte es und ruckelte auch,ich nahm an die Scheiben und Beläge hätten etwas abbekommen aber nichts,alles im Grünen, es hörte auf und kam so alle 3 Tage ab und an mal wieder,damit konnte ich noch Leben aber nun pfeift das Teil wie Irre,erst wenn ich das Bremspedal antippe,stummt es für einen Moment ab und ertönt dann in neuen Tönen. Ich weiß,Ferndiagnosen zu erstellen ist immer etwas gewagtes aber mir würde es reichen wenn mir jemand sagen könnte in welchem Umfeld ich da suchen sollte,Manchette,Bremszylinder,Bremskraftverstärker? Danke vorab an denjenigen der mir nen Tipp geben kann
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FendiMan

    FendiMan Megane-Profi

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    23
    Falsches Forum, hier geht es um die Megane ab der Version 2.
     
  4. #3 DerIndianer, 12. Juli 2017
    DerIndianer

    DerIndianer Türaufmacher

    Dabei seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ups,mein Fehler,danke
     
Thema:

Whistle Blower

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.