WICHTIG Mobile Betrüger!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere WICHTIG Mobile Betrüger!!!!!!!!!!!!! im Forum Internet, PC, Konsolen, Ebay & Co. im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo liebes Forum mir hat es gerade die Sprache verschlagen, als ich mein Auto bei mobile.de in einem Inserat mit genau meinen Bildern und...
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Higlander schrieb:
Würdest du anders reagieren wenn es sich um dein Auto handeln würde? Ich würde genauso reagieren.

Darum ging es doch gar nicht, ich habe schlicht nach der Art des Betruges gefragt. Ist mir immer noch nicht so ganz klar.

Jetzt mal ganz ehrlich, wer kann mir garantieren, das wenn ich da hinfahre und ich das Auto sehen will mir nicht von hinten einer nen Knüppel zwischen die Ohren haut, meine Brieftasche mitnimmt und weg ist??????????

Ich garantiere für gar nichts!
Wenn ich allerdings jemanden mit dieser Masche überfallen wollte, würde ich kein getuntes Nischenmodell, sondern einen Bestseller a la Golf nehmen, denn da ist die Nachfrage deutlich höher. Außerdem würde ich mir ein Modell neueren Ursprungs nehmen und könnte dafür folglich auch mehr verlangen. Dann müsste ich zum Beispiel für 5 niedergeschlagene Megane-Interessenten nur einen Golf-Interessenten umhauen. ;)

Hast du eigentlich schon dort angerufen?
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
660
Kein Anschluss unter dieser Nummer

Leute die diesen Punkt überrschritten haben überschreiten auch andere, wer weiß ob er nicht andere Modelle auf die gleiche Masche anbietet?
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Sowas ist mir bei Mobile und Autoscout auch schon aufgefallen. Verschiedene Händler haben identische Fotos und Beschreibungen wie ein
Privatverkäfer. Muß zwar nicht unbedingt was bedeuten aber im Fall von hazen ist es schon sehr merkwürdig.
Ich finde es gut, das du uns darauf hingewiesen hast.
 
Thema: WICHTIG Mobile Betrüger!!!!!!!!!!!!!
Oben