WICHTIG Mobile Betrüger!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere WICHTIG Mobile Betrüger!!!!!!!!!!!!! im Internet, PC, Konsolen, Ebay & Co. Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Würdest du anders reagieren wenn es sich um dein Auto handeln würde? Ich würde genauso reagieren. Darum ging es doch gar nicht, ich habe schlicht...

1. #16 Der Münsterländer, 15. Mai 2010
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Darum ging es doch gar nicht, ich habe schlicht nach der Art des Betruges gefragt. Ist mir immer noch nicht so ganz klar.

Ich garantiere für gar nichts!
    Wenn ich allerdings jemanden mit dieser Masche überfallen wollte, würde ich kein getuntes Nischenmodell, sondern einen Bestseller a la Golf nehmen, denn da ist die Nachfrage deutlich höher. Außerdem würde ich mir ein Modell neueren Ursprungs nehmen und könnte dafür folglich auch mehr verlangen. Dann müsste ich zum Beispiel für 5 niedergeschlagene Megane-Interessenten nur einen Golf-Interessenten umhauen. ;)

Hast du eigentlich schon dort angerufen?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hazen

hazen Megane-Fahrer

Kein Anschluss unter dieser Nummer

Leute die diesen Punkt überrschritten haben überschreiten auch andere, wer weiß ob er nicht andere Modelle auf die gleiche Masche anbietet?

4. RAudi

RAudi Megane-Profi

Sowas ist mir bei Mobile und Autoscout auch schon aufgefallen. Verschiedene Händler haben identische Fotos und Beschreibungen wie ein
    Privatverkäfer. Muß zwar nicht unbedingt was bedeuten aber im Fall von hazen ist es schon sehr merkwürdig.
    Ich finde es gut, das du uns darauf hingewiesen hast.

Thema:

WICHTIG Mobile Betrüger!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

WICHTIG Mobile Betrüger!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Bremskolbenrücksteller Renault Megane Grandtour. Wichtig!!!

Bremskolbenrücksteller Renault Megane Grandtour. Wichtig!!!: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nachfragen, ob Ihr mir sagen könnt, in welcher Richtung, ich einen Bremskolbenrücksteller für meinen Renault...
  2. Die wichtigsten Renault Rückrufe*

Die wichtigsten Renault Rückrufe*: Wichtigsten Rüclrufe (*= Quelle Autobild Nr. 22 / 29.05.2009) Megane/Laguna: Bremsen (2003) Clio: Querlenker (2003), Airbagstecker (2004),...
  3. Wie wichtig ist die Felgenzentrierung?

Wie wichtig ist die Felgenzentrierung?: Hallo Und zwar geht es um folgendes. Ich möchte (wenn platzmäßig möglich) auf der hinterachse 20mm Spurplatten montieren von Power Tech. Diese...
  4. Wichtige Info: Lowtec & Supersport Federn sind identisch

Wichtige Info: Lowtec & Supersport Federn sind identisch: Hallo Forum, auf der Suche nach den richtigen Federn für mein Vorhaben, habe ich mir ja einfach mal mehrere auf dem Markt erhältlichen Federsätze...
  5. Welches Mobile Navi kaufen?

Welches Mobile Navi kaufen?: Hallo Leute, habe vor, mir auch mal so ein mobile Navi zu kaufen aber wenn man das Web so durchsucht nach Navi Test, dann gibts bei jedem Test...