Wie alt seid ihr?

Diskutiere Wie alt seid ihr? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Würde mich mal interessieren welche Altersgruppen hier so alles aktiv sind. Ein paar Leute haben sich ja schon "geoutet" und der Rest kann dies...

Wie alt seid ihr?

  • 18-20

    Stimmen: 16 6,5%
  • 20-25

    Stimmen: 56 22,7%
  • 25-30

    Stimmen: 52 21,1%
  • 30-35

    Stimmen: 36 14,6%
  • 35-40

    Stimmen: 29 11,7%
  • 40-45

    Stimmen: 27 10,9%
  • 45-50

    Stimmen: 12 4,9%
  • 50-...

    Stimmen: 19 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    247
A

Anonymous

Guest
Bin auch dieses Jahr 30 geworden... :wacko:
 
A

Anonymous

Guest
Tyberius schrieb:
Was sind denn Lenzen?

Ich kenn nur Lenzen in Brandenburg. :rofl:

:grin: "das Entfernen von Wasser aus z. B. Schiffen oder Booten mit Hilfe von Lenzpumpen oder Lenzklappen"...

Vielleicht meinte er aber doch "Lenze" von "Lenz (Frühling)"? :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
:off: Ja ich glaube er meint Lenze, denn 24 Lenzen müsste dann ja 24 Liter lenzen heissen und da er es gross geschrieben hat.... :off:

Spass beiseite und BTT :cop:
 
A

Anonymous

Guest
Noch 20, habe aber mal 20-25 angeklickt da der Daniel am 26 September 21 wird :sarcastic:
 
skipper-peter

skipper-peter

Megane-Kenner
Beiträge
172
54 Jahre jung ! :top: Kannst aber trotzdem DU sagen. :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Ok dann ich auch ma,also bin 43.Ist eh nur ne Zahl,jeder ist so alt wie er oder sie sich fühlt :yahoo: :yahoo:
 
A

Anonymous

Guest
barnie schrieb:
Ok dann ich auch ma,also bin 43.Ist eh nur ne Zahl,jeder ist so alt wie er oder sie sich fühlt :yahoo: :yahoo:

Das gilt aber nur für einen Mann! Eine Frau ist immer so alt wie sich anfühlt. :dirol:
 
Thema: Wie alt seid ihr?

Ähnliche Themen

Oben