Wie alt seid ihr?

Diskutiere Wie alt seid ihr? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Würde mich mal interessieren welche Altersgruppen hier so alles aktiv sind. Ein paar Leute haben sich ja schon "geoutet" und der Rest kann dies...

Wie alt seid ihr?

  • 18-20

    Stimmen: 16 6,5%
  • 20-25

    Stimmen: 56 22,7%
  • 25-30

    Stimmen: 52 21,1%
  • 30-35

    Stimmen: 36 14,6%
  • 35-40

    Stimmen: 29 11,7%
  • 40-45

    Stimmen: 27 10,9%
  • 45-50

    Stimmen: 12 4,9%
  • 50-...

    Stimmen: 19 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    247
Wisky

Wisky

Megane-Experte
Beiträge
1.138
:grin: so einfach machich es euch nicht ,bin 1 jahr nach mauerbau in berlin :negative: :negative: geboren
 
R

Renault Megane

Megane-Kenner
Beiträge
143
Also ich bin 20 :yahoo: könnt aber ruhig noch du sagen :sarcastic:
 
R

Renndiesel 1

Guest
Na ja , ich gehör mit noch 50 wohl zu den Opas hier :grin: . Da ich noch zu den sogenannten Spät 68ern gehöre , sag ich sowieso zu jedem du.

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Ich werde zum Valentinstag 48 Jahre alt . Das ist doch Ansporn und Verpflichtung, der ich gern nachkomme. Grins
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
und ich werde im März 50


:tease: :tease: :tease: :tease:
 
hunter101

hunter101

Megane-Kenner
Beiträge
173
Bis jetzt bin ich der Älteste hier 57 in Worten: siebenundfünfzig :hi:

Und sollte mich hier einer sietzen, rede ich kein Wort mehr mit dem :ok:
 
A

Anonymous

Guest
ich noch 20ig :grin:
 
Thema: Wie alt seid ihr?

Ähnliche Themen

Oben