Wie alt seid ihr?

Diskutiere Wie alt seid ihr? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Würde mich mal interessieren welche Altersgruppen hier so alles aktiv sind. Ein paar Leute haben sich ja schon "geoutet" und der Rest kann dies...

Wie alt seid ihr?

  • 18-20

    Stimmen: 16 6,5%
  • 20-25

    Stimmen: 56 22,7%
  • 25-30

    Stimmen: 52 21,1%
  • 30-35

    Stimmen: 36 14,6%
  • 35-40

    Stimmen: 29 11,7%
  • 40-45

    Stimmen: 27 10,9%
  • 45-50

    Stimmen: 12 4,9%
  • 50-...

    Stimmen: 19 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    247
A

Anonymous

Guest
bin 28, und gerade in meiner ersten Midlife Crise

(Mazda MX-5 fahren waren echt schön) :cray:

Squasher
 
guennie01

guennie01

Megane-Fahrer
Beiträge
335
hunter101 schrieb:
Bis jetzt bin ich der Älteste hier 57 in Worten: siebenundfünfzig :hi:

Und sollte mich hier einer sietzen, rede ich kein Wort mehr mit dem :ok:

Bin 53, aber fühle mich manchmal noch wie 52.
Darf ich sie zu du äähh dir sagen?? :grin: :dirol:

Aber eins muss ich ja mal los werden. Alles redet von Krise, aber der Grossanteil hier ist ja gerade den Kinderschuhen entschlüpft. Ich hab mir mit 18 einen alten gebrauchten Kadett für 600 Mark leisten können, aber nur weil ich 1 Jahr darauf gespart hab. Aber schön zu lesen, das es unserer Jugend heute scheinbar an nichts mangelt.
Hoffen wir mal, das es so bleibt. :dirol:
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

bin 42 Jahre. Meine Waage sagt, dass ich 27 Jahre jung bin... :grin:

Ciao

blowfly

:yahoo:
 
hunter101

hunter101

Megane-Kenner
Beiträge
173
Bin 53, aber fühle mich manchmal noch wie 52.
Darf ich sie zu du äähh dir sagen?? :grin: :dirol:

Nööööööööööö :nono: Darfst nicht :grin:
Fühl mich auch erst wie 56. :beach:
Und die Freude auf den neuen Meggi ist so groß wie mit 18 auf das erste Auto. War übrigens ein Opel Rekord B mit 90 PS :yahoo:
 
guennie01

guennie01

Megane-Fahrer
Beiträge
335
hunter101 schrieb:
Bin 53, aber fühle mich manchmal noch wie 52.
Darf ich sie zu du äähh dir sagen?? :grin: :dirol:

Nööööööööööö :nono: Darfst nicht :grin:
Fühl mich auch erst wie 56. :beach:
Und die Freude auf den neuen Meggi ist so groß wie mit 18 auf das erste Auto. War übrigens ein Opel Rekord B mit 90 PS :yahoo:

Hab mich auch riesig gefreut, als ich meinen bekam.
Ist ja mit den früheren Fahrzeugen überhaupt nicht mehr zu vergleichen.
Und wenn ich dann das Genörgel hier manchmal lese, versteh ich die Welt nicht mehr. :grin: :dirol:
 
A

Anonymous

Guest
gehe auf die 44 zu, oder 44, mist die Zahlen kann man nicht drehen, bleibt immer gleich. dann eben doch noch 34 - ähh ich mein 43 :grin:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
30 ich und 38 mein schatzi, und 6 unser Jüngster..... :grin:
ja, der esel nennt sich immer zuerst............iaahh... :rofl:

Gruß
Babs
 
Thema: Wie alt seid ihr?

Ähnliche Themen

Oben