Wie alt seid ihr?

Diskutiere Wie alt seid ihr? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Würde mich mal interessieren welche Altersgruppen hier so alles aktiv sind. Ein paar Leute haben sich ja schon "geoutet" und der Rest kann dies...

Wie alt seid ihr?

  • 18-20

    Stimmen: 16 6,5%
  • 20-25

    Stimmen: 56 22,7%
  • 25-30

    Stimmen: 52 21,1%
  • 30-35

    Stimmen: 36 14,6%
  • 35-40

    Stimmen: 29 11,7%
  • 40-45

    Stimmen: 27 10,9%
  • 45-50

    Stimmen: 12 4,9%
  • 50-...

    Stimmen: 19 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    247
R

Renöse

Einsteiger
Beiträge
21
bin frisch gebackene 35 jahre alt bzw jung ...... aber net weiterverraten :secret:

sie'zen? nein danke dafür bin ich wahrlich noch zu jung :grin:
 
P

Pars

Einsteiger
Beiträge
36
Hi bin 37.....

Viele die mich sehen und kennen sagen ich sehe aus wie 25 (dank Jade cosmetic) :sarcastic: :sarcastic:

Oder die sagen das nur weil die alle etwas Spendiert haben wollen. :tease:
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
:wacko: hehe
:drive:
 
M

megane22

Einsteiger
Beiträge
26
bin 18 mit 26 Jahren Erfahrung ...

nun könnt Ihr mal rechnen!

Gruß
Michael
 
hunter101

hunter101

Megane-Kenner
Beiträge
173
megane22 schrieb:
bin 18 mit 26 Jahren Erfahrung ...

nun könnt Ihr mal rechnen!

Gruß
Michael

Rechnen mag ich nicht :fies:
Aber raten tu ich gerne. Deine Forumsname: Megane22, hmmm 1922 geboren? Damit wärst Du sicherlich unser Ältester hier :engel:
Könntest aber auch 22 Jahre jung sein, hmm aber auch das könnte schon wieder ein paar Tage her sein :yahoo:
 
M

megane22

Einsteiger
Beiträge
26
hunter101 schrieb:
megane22 schrieb:
bin 18 mit 26 Jahren Erfahrung ...

nun könnt Ihr mal rechnen!

Gruß
Michael

Rechnen mag ich nicht :fies:
Aber raten tu ich gerne. Deine Forumsname: Megane22, hmmm 1922 geboren? Damit wärst Du sicherlich unser Ältester hier :engel:
Könntest aber auch 22 Jahre jung sein, hmm aber auch das könnte schon wieder ein paar Tage her sein :yahoo:


nee, die 22 im Forumsnamen hat nichts mit meinem Alter zu tun ...

weder Alter noch Geburtstag ...

damit jetzt aber nicht jeder eine Rechenmaschine heraussuchen muss:
ich bin 44 Jahre und ich bin auch wieter für das DU in der Anrede !!
 
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Beiträge
263
Nun jetzt sollten wir noch eine Matrix aufstellen ob dann ersichtlich wird das die jüngeren Coupe fahren und die älteren Grandtour :grin:
Aber wenn ich so die ersten Seite überfliege scheint sich da nix herauszukristalisieren.

Grüßle
 
Kilian1992

Kilian1992

Megane-Kenner
Beiträge
248
Manche werden mich zwar vielleicht für verrückt erklären aber ich sehe meinen Wägelchen als Investition an :grin:...

Ich bin vor einem Monat 18 geworden :blush:.

Und vom Sie-tzen hab ich jetzt schon genug wenn mein Chef angelatscht kommt und fragt, "Wie gefällt es ihnen denn? Sind sie zufrieden mit der Ausbildung?" oder einige Berufschulleher "Können sie mir die Anwtort sagen?" andere können sich nichtmal den Nachnamen merken und nennen mich Herr Kilian :shoot: .
Da kommt man sich doch total idiotisch vor.

Grüße Kilian
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
wilkommen im kreis der jüngsten ;)

bin vor 4monaten 18 geworden :D
 
Kilian1992

Kilian1992

Megane-Kenner
Beiträge
248
Wuhu, und ich dachte ich muss mich allein "schämen" so ein teuren Wagen als Erstwagen zu fahren ^^. Naja dafür gibts andere Sachen nicht...aber für meinen Megané ist es das voll und ganz wert :yahoo:

Grüße
 
fuzzl

fuzzl

Megane-Fahrer
Beiträge
267
Scheint ja doch ein paar 18-Jährige zu geben, morgen bin ich genau seit 6 Monaten 18 ;-)
 
Thema: Wie alt seid ihr?

Ähnliche Themen

Oben