Megane 2 Wie Ausgleichbehälter / Kühlwasserbehälter wechseln

Diskutiere Wie Ausgleichbehälter / Kühlwasserbehälter wechseln im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, mein Ausgleichsbehälter für das Kühlwasser sollte getauscht werden. Gibt es da einen Trick? Wenn ich die Mutter oben rechts löse und beide...
M

michael.schwarz

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo,

mein Ausgleichsbehälter für das Kühlwasser sollte getauscht werden. Gibt es da einen Trick?
Wenn ich die Mutter oben rechts löse und beide Schläuche abgezogen habe kriege ich den nicht raus.
Er bleibt immer am Motorlager hängen. Wie ist der Trick den Ausgleichsbehälter rauszuschrauben?
Es handelt sich um ein Megane II CC - Cabrio, Bj. 2006, 1,6 - 16V
Ich würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße Micha

P.S. In Dialogys muss man die Stoßstange vorne montieren - das aber nur um besser zum ablassen hinzukommen. Ich finde den Trick nicht. Ausser Motor abstützen und Motorlager weg fällt mir nix ein - das kanns doch nicht sein.
 
M

michael.schwarz

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Motor abstützen und den Motorhalter abschrauben. Ganz einfach dann
 
Thema: Wie Ausgleichbehälter / Kühlwasserbehälter wechseln

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
287
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
2
Aufrufe
623
M
R
Antworten
15
Aufrufe
1.171
reinhard_cc
R
E
Antworten
4
Aufrufe
713
Jay1980
Jay1980
Oben