Megane 3 Wie baut man das Tachoglas aus?

Diskutiere Wie baut man das Tachoglas aus? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi Leute! Weis jemand ob man das Abdeckglas vom digitalen Tacho (bzw die Info-Zeilen rechts) irgendwie abnehmen kann? Leider ist in den...

1. #1 infernalshade, 15.07.2012
    infernalshade

infernalshade Megane-Fahrer

Hi Leute!

Weis jemand ob man das Abdeckglas vom digitalen Tacho (bzw die Info-Zeilen rechts) irgendwie abnehmen kann?

Leider ist in den Info-Zeilen rechts ein Haar drin (wie auch immer das da rein gekommen ist) und beim digitalen Tacho ist auf der Innenseite Dreck (Schmierfilm oder so)?!

Viele Grüße,
    infernalshade

Thema:

Wie baut man das Tachoglas aus?

Die Seite wird geladen...

Wie baut man das Tachoglas aus? - Ähnliche Themen

1. Coupe: Wie baut man die hinteren Seitenscheiben aus?

Coupe: Wie baut man die hinteren Seitenscheiben aus?: Hallo,wie oben beschrieben bräuchte ich hilfe. Hat schonmal jemand beim Megane 3 Coupe die hinteren Seitenscheiben ausgebaut?
  2. Megane 3 Wie baut man die EDC Schaltkulisse aus?

Wie baut man die EDC Schaltkulisse aus?: Weis jemand wie man die Abdeckung der Schaltbox demontiert ? Wollte mal schauen ob ich vielleicht eine Art Ledermanschette um den Wählhebel...
  3. Auf Bluetooth Radio wechseln - Wer baut mir das um? UPDATE

Auf Bluetooth Radio wechseln - Wer baut mir das um? UPDATE: Wer baut mir das Radio um? Hallo, ich suche jemanden aus Hamburg oder Heide ( 25746 )Umgebung der mir mein Radio mit Adapter umbauen kann. Ich...
  4. Megane 3 Wie baut man die Tachoeinheit aus?

Wie baut man die Tachoeinheit aus?: Hallo Leute, Wie kann ich den Tacho meines RS ausbauen. Geht das überhaupt? Ich hab die Nase voll davon tags nicht den Tacho erkennen zu...
  5. Megane 3 Wie baut man einen offenen Luftfilter ein?

Wie baut man einen offenen Luftfilter ein?: Wie baue ich richtig einen offenen luftfilter richtig ein, und wie baue ich den originalen richtig aus?!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden