Megane 3 Wie baut man das Tachoglas aus?

Diskutiere Wie baut man das Tachoglas aus? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi Leute! Weis jemand ob man das Abdeckglas vom digitalen Tacho (bzw die Info-Zeilen rechts) irgendwie abnehmen kann? Leider ist in den...

  1. #1 infernalshade, 15.07.2012
    infernalshade

    infernalshade Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2
    Hi Leute!

    Weis jemand ob man das Abdeckglas vom digitalen Tacho (bzw die Info-Zeilen rechts) irgendwie abnehmen kann?

    Leider ist in den Info-Zeilen rechts ein Haar drin (wie auch immer das da rein gekommen ist) und beim digitalen Tacho ist auf der Innenseite Dreck (Schmierfilm oder so)?!

    Viele Grüße,
    infernalshade
     
Thema:

Wie baut man das Tachoglas aus?

Die Seite wird geladen...

Wie baut man das Tachoglas aus? - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Welches Radio war verbaut ?

    Welches Radio war verbaut ?: Moin Gemeinde, in meinem Megane war seitdem ich Ihn habe kein Original Radio mehr Verbaut. Ich habe jetzt ein Kenwood Kmm-Dab403 verbaut. Möchte...
  2. Megane 1 Cabrio Dach Hilfe ich habe Sch... gebaut

    Cabrio Dach Hilfe ich habe Sch... gebaut: Hallo. Ich habe Sch... gebaut. Ich wollte den Teppich in dem Raum reinigen wo das Dach im geöffneten zustand drin ist . Dazu habe ich das Dach auf...
  3. Was für ein Bauteil ist das?

    Was für ein Bauteil ist das?: Einen schönen guten Morgen an alle! da ich ja Autotechnisch überhaupt nicht wirklich gut bewandert bin wollte ich mal fragen, was das für ein...
  4. Megane 2 H&R Feder heute verbaut

    H&R Feder heute verbaut: Heute habe iv mal H&R tieferlegungsfeder verbaut, und muss sagen, was für'n Unterschied zu den originalen. Abgesehen das er vorne wie hinten 35 mm...
  5. Megane 3 Megane III Grandtour - Lautsprecher Problem (hinten) zwei Steckertypen verbaut

    Megane III Grandtour - Lautsprecher Problem (hinten) zwei Steckertypen verbaut: Hallo liebes Forum, mein Name ist Lutz aus Hannover, 29 Jahre alt und bin seit kurzem Besitzer eines 2014er Grandtour Paris (Start&Stopp). Habe...