Wie baut man Sitze aus

Diskutiere Wie baut man Sitze aus im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Ich will unseren Beifahrersitz etwas anheben :lol: , so um die 30mm, wie bekomme ich den Sitz aus dem Auto...und erlischt die Betriebserlaubnis...
A

Anonymous

Guest
Ich will unseren Beifahrersitz etwas anheben :lol: , so um die 30mm, wie bekomme ich den Sitz aus dem Auto...und erlischt die Betriebserlaubnis wenn ich etwas unter das Sitzgestell schraube?????
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Lt. Dialogys musst du nur die 4 Schrauben lösen. Du musst halt dann um die Beilage längere Schrauben verwenden.
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
ge.micha schrieb:
Ich will unseren Beifahrersitz etwas anheben :lol: , so um die 30mm, wie bekomme ich den Sitz aus dem Auto...und erlischt die Betriebserlaubnis wenn ich etwas unter das Sitzgestell schraube?????

Kauf Dir doch einfach einen Scenic. :finger:


Mfg Marc
 
Thema: Wie baut man Sitze aus

Ähnliche Themen

TL_Alex
Antworten
7
Aufrufe
2.342
RAudi
B
Antworten
10
Aufrufe
2.752
Berliner-87
B
infernalshade
Antworten
0
Aufrufe
1.438
infernalshade
infernalshade
Oben