Wie baut man Sitze aus

Diskutiere Wie baut man Sitze aus im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Ich will unseren Beifahrersitz etwas anheben :lol: , so um die 30mm, wie bekomme ich den Sitz aus dem Auto...und erlischt die Betriebserlaubnis...

1. #1 Anonymous, 01.05.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich will unseren Beifahrersitz etwas anheben :lol: , so um die 30mm, wie bekomme ich den Sitz aus dem Auto...und erlischt die Betriebserlaubnis wenn ich etwas unter das Sitzgestell schraube?????

2. Georg

Georg Megane-Experte

Lt. Dialogys musst du nur die 4 Schrauben lösen. Du musst halt dann um die Beilage längere Schrauben verwenden.

3. #3 katzemailo, 07.05.2005
    katzemailo

katzemailo Megane-Fahrer

Kauf Dir doch einfach einen Scenic. :finger:

Mfg Marc

Thema:

Wie baut man Sitze aus

Die Seite wird geladen...

Wie baut man Sitze aus - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Passt Sitz von Limosine ins Cabrio?

Passt Sitz von Limosine ins Cabrio?: Hallo, 2 fragen: 1.) passt der Fahrersitz von einer Limo oder Kombi in ein cabriolet? (megane 1 ph2 bj99 95ps Stoffbezug und Seitenairbag. keine...
  2. Megane 2 Sitze Megane 2 Anschluss Megane 3

Sitze Megane 2 Anschluss Megane 3: Hi zusammen, bin auf der Suche nach neuen Sitzen für den Meg 2 Ph 1 und wollte fragen, ob jemand weiß, ob die Sitze aus dem Meg 3 RS passen....
  3. Megane 3 GT Sitze

GT Sitze: Guten Tag, hat jemand zufällig orignale GT Sitze für einen Meg3 die er verkaufen möchte? Mein Fahrersitzt wackelt extrem und das Leder, naja was...
  4. Farbcode der Sitze beim Megane 2

Farbcode der Sitze beim Megane 2: Moinsen, ich benötige etwas hilfe bei meinem "Farbproplem" Wir haben diese Roten Leder-Sitze in unserem Coupe......also die welceh in fat allen...
  5. Elektrische Sitz - Höhenverstellung

Elektrische Sitz - Höhenverstellung: hallo, habe Ärger mit der el. Höhenverstellung, RS 275 mit Ledersitze, el. und Memory Funktion Fahrzeug ist erst 2J und 1 Monat alt, Renault ruft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden