Wie bekomm ich die 3 Bremsleuchte am Heck raus ?

Diskutiere Wie bekomm ich die 3 Bremsleuchte am Heck raus ? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi, hab folgendes Problem, siehe Link : http://www.sportmegane.net/forum/index. ... 073.0.html Kurz gefasst hab LED Bremsleuchten...
andrebm

andrebm

Einsteiger
Beiträge
21
Hi,

hab folgendes Problem, siehe Link :

http://www.sportmegane.net/forum/index. ... 073.0.html

Kurz gefasst hab LED Bremsleuchten geholt, die ist heute angekommen und wollte sie einbauen.

allerdings hab ich grad versucht das mal reinzubekommen klappt aber nicht ganz.

hatte das alte draußen, weiß aber nicht wo da der stecker ist ?

hatte schon die einzelne stange in der hand wo die kleinen lichter waren. bin froh das ich es wieder einiger maßen reinbekommen habe.

kann mir da jemand weiter helfen ??

und hier ein paar bilder : ( sind nicht die besten, die cam ist schrott ^^ und mit blitz sieht man nichts )

http://img221.imageshack.us/img221/1272/pic0140qh8.th.jpg

http://img221.imageshack.us/img221/4151/pic0142zw3.th.jpg

http://img221.imageshack.us/img221/4430/pic0143qq1.th.jpg

http://img505.imageshack.us/img505/7443/pic0144kz5.th.jpg

http://img408.imageshack.us/img408/849/pic0145ut8.th.jpg

Gruß andre
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Hab dir im anderen Board geantwortet. ;)
 
Thema: Wie bekomm ich die 3 Bremsleuchte am Heck raus ?

Ähnliche Themen

Oben